#46

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 13.08.2019 20:56
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hi Steffi,

Ovaria Comp nimmst du von zt 1 bis zum ES. Nach dem ES kannst du Bryophyllum nehmen.
Ich nehme Ovaria Comp 2x 10 Globulies am Tag. Eine halbe Stunde vorher und nachher nichts essen und trinken. ;)

Das mit den ziehen in den Leisten kenne ich zu gut. Das ist echt sehr nervig und kann ja immer alles oder nichts bedeuten, leider :(.

Ich hoffe du brauchst kein Ovaria Comp mehr. Ich drück dir ganz doll die Daumen <3


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#47

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 13.08.2019 21:53
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Huhu,
Ich nehmen 3*5 Ovaria ab ZT 1 bis ES und danach 3*5 Bryo . Ich finde das seit Icj damit angefangen habe, ist meine Tempi viel stabiler und ruhiger geworden. Mein ES war wieder erst an ZT30 aber vielleicht tut sich diesen Monat was 👻 Meine Arbeitskollegin ist frisch schwanger- vielleicht sind ihre Hormonen ja ansteckend 😁😁

nach oben springen

#48

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 13.08.2019 21:55
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Vielleicht ist es aber doch kein PMS .. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

nach oben springen

#49

Da bin ich nun auch

in Hibbelthread 13.08.2019 22:45
von Nessi_MUC • 21 Beiträge | 21 Punkte

Hallo zusammen,
da bin ich (Nessi5) nun auch mit meinem ersten Beitrag hier.

Haben alle aus dem Urbia Club eine Einladung bekommen? Und wird der Club dort geschlossen? Doppelt gemoppelt wäre ja unpraktisch, ich bin dort aber auch in den anderen Forenbereichen unterwegs.

Wir sind seit gestern auf dem Bauernhof Campingplatz angekommen. Leider regnet es viel und so richtige Urlaubsstimmung will noch nicht aufkommen.

Ich bin heute bei FG +14, ob das jetzt auch ZT 14 ist, vage ich noch zu bezweifeln. Ovus kann ich wegen dem Rest HCG der SS eh noch nicht machen, denke dass der nächsten Mittwoch dann weg sein müsste.

Wie der Körper davor drauf kommen sollte eine Eizelle auf den Weg zu schicken verstehe ich eh nicht, wo HCG ja eben das verhindert.

Hier im Urlaub wollte ich einer Freundin (sind mit einer befreundeten Familie im Urlaub) erzählen, dass ich wieder schwanger bin, stattdessen kann ich ihr nur berichten, dass körperlich nun auch die zweite FG soweit überstanden ist. Das zieht mich gerade alles noch sehr runter.

Im Mai Urlaub war ich gerade im 2. ÜZ nach FG im Juli Urlaub frisch schwanger und jetzt im August Urlaub wieder am „hibbeln“...schöner sch...

Gleichzeitig habe ich von Freundes-Freundinnen gehört die dieses Jahr ihre dritte FG in diesem Jahr (insgesamt 5 Sternenkinder und ein Erdenkind) bzw. einer anderen die noch kinderlos die dritte FG in 12 Monaten hatten. Da geht es mir natürlich vergleichsweise gut.

nach oben springen

#50

RE: Da bin ich nun auch

in Hibbelthread 14.08.2019 00:12
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh nessi, schön, dass du auch hier bist :) Bei mir wirkt das Mönchspfeffer immer noch nicht 🙄 das nervt mal wieder... hab ganz schlimm PMS und das schon seit gestern. So in 8 Tagen sollte meine mens kommen und mich *erlösen* . Sehr unangenehm alles. Ich hoffe bei dir is das Resthcg ganz schnell weg und der nächste ES kündigt such an.
Bin mal gespannt wann das nächste regenbogenbaby da ist :) Meine Mama hat heute Mittag zu meiner Tochter gesagt, dass ich ja im schönsten Monat geboren sei, im Mai. Sie kann sich meinen Geburtstag nämlich immer noch nicht merken mit 15 😉.... so ein Maikind fände ich also auch toll...

nach oben springen

#51

RE: Da bin ich nun auch

in Hibbelthread 14.08.2019 19:53
von Niesi85 • 787 Beiträge | 801 Punkte

Huhu, ich bin nun auch hier :-)

Muss mich erstmal durch die ganzen Beiträge hier arbeiten, denn es ist ja schon gut was los hier :-)

Ich bin heute bei ES+11 und da die Tempi heute früh einen Satz nach oben gemacht hat, habe ich gegen meine innere Überzeugung einen Test gemacht Der war (natürlich) negativ. Der Test war kein Frühtest und der Urin war auch nicht konzentriert genug. Jetzt warte ich aber bis zum Wochenende!

Ich nehme aktuell Ovaria und Bryo und habe das Gefühl, dass meine Tempikurce etwas ruhiger geworden ist. Vielleicht liegt es aber auch einfach am endlich negativen HCG :-)

Heute morgen hatte ich außerdem meinen Kontrolltermin beim HA wegen dem Tsh-Wert. Morgens gibts da Ergebnis und ich bin total gespannt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 79FAB90C-ED30-47BB-A911-7C365690F4C9.jpeg 
zuletzt bearbeitet 14.08.2019 19:54 | nach oben springen

#52

RE: Da bin ich nun auch

in Hibbelthread 14.08.2019 20:03
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui halte uns unbedingt bei beiden Sachen auf dem Laufenden! Ich drück so die Daumen 🍀

nach oben springen

#53

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 14.08.2019 20:07
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

@ niesi85 das ist ja eine vorbildliche Kurve #Daumendrück

nach oben springen

#54

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 14.08.2019 20:17
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich hab mal ne doofe Frage. Und zwar is die Einnistung ja erst so eine Woche nach ES. Wenn man also irgendwelche Symptome ab ES +4 hat, ist das ja wahrscheinlich eher PMS. Schließt das eine das andere aus? Bin total verwirrt

nach oben springen

#55

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 14.08.2019 20:19
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hi Steffi ,
ausgeschlossen ist gar nichts ;).
Ich hab als es geklappt hat die gleichen Anzeichen gehabt wie im Zyklus als es nicht geklappt hat. Ich denke viel kommt vom Progesteron. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. :*


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#56

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 14.08.2019 20:26
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das is süß. Befürchte aber, dass es wieder nix war. Irgendwie bin ich sehr ungeduldig wartend auf das Folgewunder und habe das Grfühl desto mehr ich das will, desto weniger klappt es 😑 aber dich einfach locker machen funktioniert irgendwie nicht. Ihr kennt das bestimmt. Man möchte dieses Loch der Leere, die rin Sternxhrn hinterlässt, unbedingt schnellstmöglich wieder füllen. Is fast zwanghaft bei mir 😳

nach oben springen

#57

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 09:33
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Hallo meine Lieben, wo steht ihr? Wie geht es Euch? Wird es schon irgendwo spannend? Alles Gute, Susanne

nach oben springen

#58

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 11:04
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Ich sollte Richtung Dienstag meine Mens bekommen und bin gerade zwischen "ich hoffe noch ein ganz kleines bisschen" und "bin mega nervös", weil wir (wenns nicht geklappt hat) mit der ICIS nächsten Zyklus beginnen (und ich hasse Nadeln :().

Zur Zeit zwickt und zwackt es ständig in meinen Seiten, meine Brüste jucken aber ich gehe einfach mal wieder von gemeiner PMS aus :(


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#59

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 13:28
von Niesi85 • 787 Beiträge | 801 Punkte

Bei mir auch noch alles ruhig soweit. Die Mens müsste Samstag/Sonntag kommen.
Meine Tempi ist heute ganz leicht gesunken, aber es bleibt spannend :-)

Hab heute auch den Tsh Wert bekommen. Er ist innerhalb von 6 Wochen von 5,08 auf 2.2 gesunken. Ich soll das L-Thyrox jetzt aber mal auf von 25 auf 50 erhöhen und in 6 Wochen erneut kontrollieren lassen.
Also ich bin zufrieden :-)

Was gibts bei euch so neues?


Denise mit ⭐️ im Herzen
nach oben springen

#60

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 15:44
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hab auch zwicken und zwacken und merke die Brüste. Müsste Mittwoch meine mens bekommen. Hab auch seit ES +3 versucht zu orakeln und der strich wird immer schwächer. Heute an ES +7 sehr schwach. Nehme an das geht dann auf die mens zu wenn der ovu immer heller wird. Mal sehen. Drück den andren auch die Daumen

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
lou_vah, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46402 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen