#16

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 26.03.2024 18:56
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Ja das kann ich gerne machen.

Das überlegen wir uns heute und die US habe ich genau in 1 Woche, ob auch wirklich alles raus ist.

Liebe Grüße

Sandra

nach oben springen

#17

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.04.2024 01:58
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo,

ich wollte kurz einen Zwischenstand schreiben.
Ich war beim FA, alles ist draußen, laut meiner FA soll noch eine starke Blutung kommen, kam jetzt aber noch nicht, ich blute jeden Tag etwas.

Ich hoffe es hört langsam auf.

Lg Sandra

nach oben springen

#18

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.04.2024 02:56
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Hallo Sandra, es ist ja nun etwa 1 Monat her. Du blutest noch immer? Hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht, um zu prüfen, ob alles hormonproduzierendes Gewebe raus ist? Hat der FA gesagt, warum er meint, dass noch eine starke Blutung kommt? LG

nach oben springen

#19

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.04.2024 09:38
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Guten Morgen Susanne,
das letzte Mal als ich da war, lag er bei 400 ich muss die Woche nochmal gehen, waren jetzt im Umzug und hatte leider keine Zeit.
Sie meinte es kommt 1x Periodenartig eine Starke Blutung, aber bis jetzt ist es nur eine Schmierblutungen.

nach oben springen

#20

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.04.2024 10:39
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Okay, du kannst auch selber mit einem test kontrollieren. Ist das Geschehen abgeschlossen, sollte er negativ sein.

nach oben springen

#21

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.05.2024 18:57
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo Sabine,

jetzt sind wieder Wochen vergangen, ich hatte 8 Tage eine sehr starke Blutung, so wie die Frauenärztin es meinte, die jetzt langsam vergehen. Ich hoffe es endet jetzt endlich und ich kann damit abschließen und eventuell von vorne beginnen.

Ich halte dich auf dem laufenden.

Lg

Sandra

nach oben springen

#22

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.05.2024 20:53
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

* Susanne, nicht Sabine entschuldige bitte.

nach oben springen

#23

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.05.2024 21:55
von Nadilein • 38 Beiträge | 38 Punkte

Wow Sandra! Ich möchte nur eine wichtige Sache loswerden: du bist eine super starke Frau! Bei meiner ersten FG hat es sich auch sehr lange bei mir hingezogen, ich weiß also wie schwer das körperlich und psychisch ist. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du es bald überstanden hast ❤️

nach oben springen

#24

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.05.2024 09:58
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo Liebe Nadilein,

danke für die Lieben Worte 🫶🏼
Wie lange hat es denn ungefähr bei dir gedauert?
Es ist jeden Tag eine Enttäuschung, wenn man das Blut sieht, es ist aktuell immer weniger, ist aber leider immer noch da..

Lg
Sandra 💛

nach oben springen

#25

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 19.05.2024 08:50
von Nadilein • 38 Beiträge | 38 Punkte

Puh, das ist inzwischen schon ziemlich lange her. Das war 2022. es hatte erstmal mehrere Wochen gedauert, bis überhaupt frisches Blut kam, denke so 4-6 Wochen. Und bis dann nichts mehr kam ca. 2 Monate… aber dieses Gefühl der Enttäuschung kenne ich noch zu gut. Jeden Tag denkt man „da kann doch langsam nichts mehr kommen“.

nach oben springen

#26

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 19.05.2024 09:08
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Dann ist es ja tatsächlich so wie bei mir. Hast du danach deinen normalen Zyklus wieder bekommen?

nach oben springen

#27

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 19.05.2024 17:19
von Nadilein • 38 Beiträge | 38 Punkte

Wahnsinn… Ja danach war er sofort wieder regelmäßig. Hätte ich auch nicht erwartet.

nach oben springen

#28

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.06.2024 19:23
von Sandra12345 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Kurze Info. Ich blute seit einer Woche nicht mehr.
Es ist vorbei. Ich bin so froh, dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist.
Danke das es dieses Forum gibt, es hat mir echt geholfen. ❤️☺️

nach oben springen

#29

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.06.2024 20:13
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Das freut mich für dich!

nach oben springen

#30

RE: Fehlgeburt 8+5 SSW Missed abortion (nach Info von Ärzten allein gelassen)

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 19.06.2024 11:06
von Katrin • 446 Beiträge | 446 Punkte

Liebe Sandra, das hat ewig gedauert. Das ist ja wahnsinnig anstrengend. Du bist stark! Alles Gute dir!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
eligr710, Rina91, Clara, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen