#1

Fehlgeburt in der 22+3SSw

in Eure Geschichte 04.03.2024 22:04
von NadLeaNik • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo zusammen
Ich weiss wie Ihr euch fühlt ich wurde ziemlich schnell Schwanger nach dem absetzten der Pille hatte nicht mal meine Tage, das war im August, ich habe dann meine Tage länger nicht bekommen habe aber nie damit gerechnet das ich schon schwanger sein kann und habe gedacht , das die Blutung sich einfach Zeit lässt da ich lange die Pille genommen habe, dann wunderte es mich so ende September doch warum ich keinen Zyklus bekomme hab dann Positiv getestet. Mit grosser Freude einen Arztermin ausgemacht und beim Ultraschall sind wir erschrocken wie gross der Embryo schon war, der Arzt sagte uns wir sind schon in der 11+6 laut messung des Fötus. Wir wsren so happy sozusagen schon die Kritische Zeit überstanden zu haben...Die Schwangerschaft lief sehr gut die US waren immer perfekt auch der NIPT war ausgezeichnet und weiste keine Chromosomenstörrung auf unser Kind war gesund!!! Am 29.01.24 hatte ich einen winzigen braunen tropfen in meiner slipeinlage ich habe sofort reagiert und bin auf den Notfall, dort wurde mir per US bestättigt das es meinem Mädchen Leana gut geht und der wehenschreiber nichts ungewöhnliches aufschrieb ich wurde somit entlassen mit der begründung das wäre vermutlich älters blut in der menge kaum sichtbar.
Was dann in der darauf folgenden Nacht geschah wünsche ich keinen Eltern...Ich bekamm leichte Wehen aber die waren nicht regelmässig ich dachte es seien übungswehen da ich ja in der 22+3 war! Am Morgen war es dann wieder besser ich ging zur Arbeit und dann fing es wieder an aber ziemlich regelmässig ich rief im Spital an wo ich zuvor schon war, die sagten wenn ich keine Blutung habe soll ich es mit magnesium und dafalgan versuchen das sind übungswehen...
Ich zur Apotheke gefahren dafalgan kaufen in der mittagspause kam aus der Apotheke dann bemerkte ich wie es warm wird in meiner hose ich aufs klo vom Restaurant gerannt und alles war voller Blut der Shock meines Lebens, da wusste ich ich werde meine kleine verliehren!!!!😭😭😭Bin noch selber zum Spital gefahren, dies lag 10min von meiner Arbeit entfernt meine Mama und mein Freund angerufen die sich gleich auf den weg machten ins Spital, dort die gewissheit Kind lebt bewegt sich aber Muttermund frühzeitig geöffnet und schon die Fruchtblase zu sehen die Hebamme und Ärzte sagten mir, sie werden heute Ihr Kind gebären aber keine Chance auf Leben in der CH wird erst ab 24SSw auf Intensiv verlegt und gekämpft um ein Baby!!!Ich habe dann meine Tochter um 19.37 Uhr totgeboren!!!😭😭😭Dieser Schmerz wird für immer in meinem ❤️ bleiben.Bin auch in Psychologischer Behandlung!!!

nach oben springen

#2

RE: Fehlgeburt in der 22+3SSw

in Eure Geschichte 05.03.2024 02:16
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Hallo und herzlich willkommen, mein tiefstes Mitgefühl für Deinen Verlust. Das ist der Alptraum jeder schwangeren. Wie geht Dein Partner mit der Situation um? Habt ihr die Geburt zusammen erlebt? Konntest du bei Leanas Kennenlernen Fotos oder andere Erinnerungen schaffen? Wie hast du das Kennenlernen, was gleichzeitig der Abschied es war, erlebt? Wie ist die Beerdigung geplant? Viele Fragen, die du, wenn du magst, gern beantworten kannst, die Lage lässt sich so besser einschätzen. Fühl dich gedrückt, Susanne

nach oben springen

#3

RE: Fehlgeburt in der 22+3SSw

in Eure Geschichte 05.03.2024 08:06
von Lina13 • 23 Beiträge | 23 Punkte

Was dir passiert ist, ist der absolute Horror und tut mir sehr sehr leid für dich.
Ich kann mir kaum vorstellen wie es dir geht und wie weh dieser Verlust tut, so kurz vor der Lebensfähigkeit deines Babys.
Ich hoffe sehr du hast Menschen um dich, die dich auffangen und sich um dich kümmern.
Ich schick dir eine feste virtuelle Umarmung!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
lou_vah, Ma He, Alexa_ndra, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46298 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen