#1

24.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2024 07:24
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben
ich versuche mal wieder das positiv mindsetting aufleben zu lassen :-)

Was hat Euren gestrigen Tag dann und wann ein wenig heller gemacht?

Erzählt mal!

nach oben springen

#2

RE: 24.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2024 09:14
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Jeden Tag seit ca. 1 Woche erfüllt mich Folgendes so mit Liebe 🧡: wenn ich mich nach dem Duschen auf den Boden setze, den Fön anstecke und mich an die Badewanne lehne, kommt meine Maus (9 Monate) angekrabbelt, will hochgenommen werden und kuschelt sich an meinen Oberkörper/Brust. So lange bis ich aufhöre mit fönen (ich hab zum Glück lange Haare 😉). Das ist sooooo ein schönes Gefühl 😊🤩

nach oben springen

#3

RE: 24.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2024 10:23
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Ich war gestern bei den neuen Nachbarn um ihnen von der geplanten Baustelle zu berichten. Was soll ich sagen, sie sind einfach sooo nett 🙈😍😊 da habe ich den ganzen Abend über noch gute Laune gehabt.

nach oben springen

#4

RE: 24.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2024 13:50
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

ich will seit Ewigkeiten ein neues Fahrrad haben, jetzt war es mit den Bremsen dann doch so brenzlig bei meinem alten, dass ich gestern mal durchtelefoniert habe und genau das gefunden habe, welches ich die ganze Zeit suche (hatte es schon vor einem dreivierteljahr mal bestellt es gab aber Lieferschwierigkeiten) und habe es prompt gefunden und heute abgeholt 🤩
Ich freue mich schon sehr heute mein Kind endlich wieder mit Rad anstatt mit dem Auto abzuholen :)

zuletzt bearbeitet 25.01.2024 13:50 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46254 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen