#1

11.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.11.2023 19:10
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo Ihr Lieben

Hat jemand von euch gestern den Start der Jeckenzeit gefeiert? Oder seid ihr eher Fraktion Sankt Martin? Was war am gestrigen Tag gut?

Habt einen schönen Abend!

nach oben springen

#2

RE: 11.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.11.2023 07:40
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Hallo Susanne, also wir feiern in Bayern keinen Karneval und Sankt Martin ging irgendwie auch an uns vorbei 🙈 irgendwie war es ein ganz normaler Arbeitstag ganz ohne Aufregungen. Ebenso der Feierabend. Das finde ich aber auch ganz schön 😊

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Jenny☆, Susanne, Holli, eligr710, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46256 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen