#1

25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2024 06:22
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

wenn Ihr nun an den gestrigen Tag zurückdenkt, was war dabei, was Euch als "guter Moment" in Erinnerung geblieben ist.

Bei mir war es ein warmes Stück Brownie :-)

Habt einen Tag, der einige gute Augenblicke bereit hält.

nach oben springen

#2

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2024 07:44
von Luciele • 36 Beiträge | 36 Punkte

Bei mir war es der ganze Tag. Der FA Termin lief super. Ich habe mein erstes Bild. Anschließend hab ich ne Bahn zur Arbeit erwischt, obwohl Streik war. Dadurch kam ich pünktlich zur Arbeit und der gestrige Tag war komplett entspannt. Zu Hause angekommen wartete ein Buch auf mich, dass ich schon ne ganze Weile lesen wollte.

nach oben springen

#3

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2024 09:15
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich hatte gestern einen Termin in der Stadt und da mein Mann dort arbeitet konnten wir einfach mal zusammen frühstücken, das war wirklich toll 😊
Dann haben wir abends einfach mal entspannt vor dem Fernseher gelegen und eine Serie geschaut 😊

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Holli, Nelke, Umut, Mom2beOrNot, eligr710, Alexa_ndra, Bonika

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46256 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen