#1

09.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2023 07:28
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
lange ist es leider verwaist hier. Wollen wir den Thread nicht mal wieder etwas beleben? Er ist so sinnvoll, weil er den Blick lenkt.

Ich hoffe, es haben viele Lust zu erzählen, was ihnen gestern gutes widerfahren ist, wenn sie zurück denken. Und das müssen keine große Dinge sein, sondern meist sind es die kleinen Momente, auf die man mehr achten sollte.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 09.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2023 08:28
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Guten Morgen Susanne!
Das ist ja eine tolle Idee 😁
Wir haben gestern unseren Sohn am Nachmittag in die Spielgruppe abgegeben und waren dann zu zweit in die Stadt. Das war wirklich schön. Wir hatten bis vor kurzem keine richtige Betreuung, also ist alles noch Neuland 😅
Ansonsten kammen gestern auch meine ersten Visitenkärtchen -da bin Ich ja mega stolz drauf😊 Das Projekt Selbstständigkeit nimmt so langsam Form 🧡

Wie ging es euch?

nach oben springen

#3

RE: 09.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2023 08:55
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Guten Morgen, wir haben gestern Geburtstag von meiner Tochter gefeiert und hatten beide frei :) und dann ist noch eine Bewerbung für meine Stelle eingegangen, was wirklich klasse und wichtig ist :)

Schönen Tag euch!

nach oben springen

#4

RE: 09.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2023 09:10
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Ich war gestern bei der Physio und der hat sich mega gut um meine ISG Blockade gekümmert. Heute ist nichts mehr.

Außerdem hatten wir relativ viel Sonne. Das war super schön.

nach oben springen

#5

RE: 09.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2023 10:15
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Wir haben gestern für unseren ersten Familienurlaub Ferienwohnungen angeschaut und 4 Stück angefragt 🥰
Die Schwägerin kommt mit zu uns und die Schwiegereltern buchen ihre eigene Wohnung damit sie auch Mal die Kids nehmen können und mein Mann und ich Mal Zeit zu zweit haben 🥰

nach oben springen

#6

RE: 09.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.11.2023 10:40
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Wir waren gestern beim Laternenumzug vom Kindergarten und es hat mich wieder so stolz gemacht, wie mein Großer glücklich ist 🥰
Und ich musste daran denken, wie es vor einem Jahr um diese Zeit war, als ich mitten in der Schwangerschaft mit meinem Regenbogenmädi war. Gestern war sie einfach mit dabei ☺️☺️

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Leona, Rina91, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46254 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen