#1

03.06.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.06.2023 12:27
von Niesi85 • 779 Beiträge | 793 Punkte

Hallo zusammen,

das Wetter zeigt sich ja seit ein paar Tagen nun endlich mal von seiner sonnigen Seite und laut Wetterbericht soll das auch erstmal so bleiben 😍
Nur etwas wärmer dürfte es noch sein.

Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen. Das erste „richtige“ Event zu viert und mit Baby.
Passend dazu verweigert der Große heute seinen Mittagsschlaf und auch der Kleine hat seit der Nacht noch nicht wirklich viel geschlafen. Zudem wurde er am Donnerstag das erste mal geimpft. Die Voraussetzungen für eine tolle Feier könnten also nicht besser sein 😄

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Kinder heute mitmachen 😊

Habt ihr am Wochenende auch was schönes geplant?

Sonnige Grüße
Denise


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind + Folgewunder an der Hand 💙💙
nach oben springen

#2

RE: 03.06.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.06.2023 12:50
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Hallo Denise,

viel Spaß auf der Hochzeit und auf dieses tolle Erlebnis mit der neuen Familiekonstruktion.

Wir müssen so nervige Sachen machen, wie putzen... Aber vllt geht's auch mal ein wenig raus die Sonne genießen. Zur Zeit jeden Abend planschen auf dem Balkon.

Schönes Wochenende euch allen ☀

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
eligr710, Clara, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46258 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen