#1

Natürlicher Abgang Blutung ein Monat

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.08.2023 00:31
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Hallo. :)
Ich hatte ja bereits am Anfang von meinem Dilemma einen Beitrag geschrieben.
Falls jemand meine Geschichte noch nicht kennt.. hier in Kurzfassung:
MA ca 9. ssw - wobei ich in Ende 7 ssw schon auf Ende 6 zurückdatiert wurde (Embryo 3mm, kein Herzschlag). Bei der zweiten Untersuchung dann nur mehr Dottersack & Fruchthöhle, kein Embryo mehr - MA.
6 Tage nach Diagnose endlich SB, einen Tag später Blutungen. Ca 4 Tage später Gewebeabgang und Wehen. Danach noch ein paar Mal Blutkoagel Abgang ohne Schmerzen.
sw Test noch positiv- Frühtest - aber nur mehr leicht.
SB haben also am 14.7. begonnen. Heute ein Monat später blute ich noch immer… nicht mehr viel… teilweise tagelang nur mehr minimale brauner Ausfluss… eine Slipeinlage reicht. Dann gibts tage wo ich wieder Blut am WC Papier habe… wenig & hell.
FA Termin habe ich am 17.8. - ich wünsche mir so sehr das ich ums KH herum komme :(
Aktuell trinke ich noch Nestreinigungstee… heute wars Hirtentäschl… mache teilweise noch Fußbäder mit Senfmehl… weil ich immer Angst habe das doch noch Gewebe drinnen ist… Vlt sollte ich damit aufhören? Laut Kalender würde ich auch am 16.8. meine Periode (normal) bekommen… Kann das jetzt schon die Periode sein…? quasi ein fließender Übergang? Vorhin kam nämlich wieder etwas mehr Blut (aber auch nicht schlimm)

nach oben springen

#2

RE: Natürlicher Abgang Blutung ein Monat

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.08.2023 12:23
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo. Ich kann dir von mir berichten, dass ich von Mitte April (medikamentöser Abgang) bis Anfang Juni auch durchgehend geblutet hab, mal nur ne SB, dann wieder mehr. Ich hatte auch noch Reste drin. Dann kam Anfang juni die erste Periode, ziemlich stark mit Gewebe und danach war wieder alles recht normal. Also über 6 Wochen hats bei mir gedauert. Evtl hast du auch noch Gewebereste drin, die mit der ersten richtigen Periode dann abgehen. Ich drück die Daumen, dass du nicht ins KH musst.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46299 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen