#1

8+3 ssw warte auf abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 21:59
von Mama_Selina • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
Kurz zu mir ich heiße Selina (25jahre) und bin Mama von meiner 5 jährigen Tochter, mein Mann und ich versuchen bereits seit 2 Jahren schwanger zu werden ich gab sie Hoffnung fast schon auf, doch am 10.07.23 machte ich einem schwangerschaftstest der unerwartet positiv zeigte ich konnte mein Glück kaum glauben und machte einen mit Wochenbestimmung der 1-2 anzeigte. Der 10.07 war genau der tag meiner fälligen periode. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich braunen ausfluss und Unterleibsziehen also fuhren wir ins kh da hieß es ja man sehe eine Schwangerschaft jedoch für 7+6 ssw viel zu klein ich muss damit rechnen das ich es verliere und solle nexte Woche Donnerstag (heute) bei meiner Frauenärztin kontrollieren lassen ob es überhaupt noch wächst. Sie konnte heute so gut wie nichts sehen und meine man müsse leider auf einen natürlichen abort warten, wenn der nicht einsetzt nach 1 monat dann ausscharben lassen. Ich bin so von meinen Gefühlen überwältigt und nur am weinen ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Wem geht oder erging es genauso oder kann mir Tipps geben ?

nach oben springen

#2

RE: 8+3 ssw warte auf abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 22:38
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Hallo liebe Selina, herzlich willkommen und mein Mitgefühl für deinen Verlust. Du bist hier genau richtig, wir alle mussten die schlimme Erfahrung machen. Es ist schrecklich, wenn das Kind stirbt und mit ihm auch (vorerst) so viele Wünsche, Hoffnungen und Zukunftspläne. Lass Dir Zeit zu trauern, das ist okay und darf sein. Wie geht Dein Partner mit dem Verlust um? Wussten freunde/Familie von der Schwangerschaft?