#1

Missed Abort 12+6

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 00:17
von Jassi11 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo ihr lieben , ich brauche ein paar Tipps zur Ablenkung einen Rat für meine Gedanken.

Zu meiner Geschichte ich 25 habe in meiner ersten Ss meinen kleinen Wurm verloren , das war so sehr verstörend und ist erst 4 Tage her, ich bin fix und alle , mit Abstand war dass das schlimmste was ich je erleben musste.

Wir lagen auf der Couch hatten gegessen , ich musste zur Toilette wischte mich ab und sah Rosa Blut , wir haben uns sofort auf den Weg ins KH gemacht dort wurde uns mitgeteilt das unser absolutes Wunschkind uns verlassen hat.

Am nächsten Tag sind wir in die Klinik ich bekam eine Tablette um den Muttermund zu erweichen , 2 Tage später musste ich wieder ins KH um stationär aufgenommen zu werden und bekam alle 4 Stunden 4 Tabletten , der Muttermund öffnete sich kein Stück irgendwann kam der Horror ich blutet plötzlich so stark und es kam große Stücke raus an Blut. Ich musste Not operiert werden wachte auf und die Situation ist bis heute noch so schlimm und verstörend.

Ich sag meinen Mann an und konnte nichts sagen sondern ich lag da und weinte

Auch wenn es erst so frisch ist aber ich hab so Angst davor dass das wieder passiert kann mich hier irgendjemand eines besseren belehren.

Danke ihr lieben 😞

zuletzt bearbeitet 10.08.2023 00:17 | nach oben springen

#2

RE: Missed Abort 12+6

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 04:45
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Hallo liebe Jassi, herzlich Willkommen und mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Es ist sehr verständlich, dass Du noch ganz unter dem Eindruck des Erlebten stehst, geschockt bist und trauerst. Auch scheint das meiner Meinung nach etwas übereilte Vorgehen des Krankenhauses die Situation verschärft zu haben. Warum haben sie so schnell eingeleitet? Konntest Du Euer Kind sehen und verabschieden/Erinnerungen wie Fotos schaffen? Fühl Dich gedrückt, Susanne

nach oben springen

#3

RE: Missed Abort 12+6

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 08:37
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Liebe Jassi,

dein Verlust tut mir von Herzen leid, fühl dich gedrückt. ❤️
Du bist hier in dem Forum auf jeden Fall richtig, da hier jede von uns Frauen einen oder mehrere Verluste hatte, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Hast du neben deinem Partner noch wen zum reden? Bzw wie schaut dein Alltag aus, bist du jetzt Krankgeschrieben?

Hat man schon einen Grund für den Abgang gefunden?

zuletzt bearbeitet 10.08.2023 08:37 | nach oben springen

#4

RE: Missed Abort 12+6

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 11:04
von Jassi11 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hey , leider nicht der kleine wurme konnte noch obduziert werden weil er zu klein ist. Wir bekamen nur die Aussagen dass kann mal passieren und man untersucht sowas erst nach dem 2-3. Mal.
Ja ich habe Familie zum reden.

Ja ich bin krankgeschrieben und möchte meinen momentanen Arbeitsplatz auch wechseln aufgrund der Geschichte usw

nach oben springen

#5

RE: Missed Abort 12+6

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 11:06
von Jassi11 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo , nein ich wollte es nicht sehen und scheinbar war es schon nicht mehr so schön anzusehen , der Wurm hatte die Größe einer Zitrone.

Nein es war gut dass es nicht in die Länge gezogen wurde aber dass es dann so kam hat keiner gesehen.

nach oben springen

#6

RE: Missed Abort 12+6

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.08.2023 11:25
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Hallo Jassi,
euer Verlust tut mir sehr leid.
Momentan steckt ihr noch ganz tief in der Trauer und müsst lernen mit dem geschehenen umzugehen. Das dauert so lange wie es dauert. Jeder Mensch ist da anders. Aber irgendwann wird ein Sonnenstrahl wieder zu euch durch kommen und irgendwann wird der Tag wieder heller.
Bis dahin kann ich dir nur sagen, weine wenn dir danach ist, schreie wenn dir danach ist, Lauf wenn du wieder fit bist und dir danach ist. Egal was, hör auf dein Bauchgefühl und nimm dir Zeit zum heilen.
Hier haben so viele Frauen diese dunkle Zeit schon überstanden und können sogar wieder positiv in die zukunft schauen.
Ja, so ein Verlust kann passieren. Es kann öfters vorkommen, muss aber nicht. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen. Die ein oder andere wird bestimmt eine Antwort haben.
Fühl dich fest umarmt 🌸

zuletzt bearbeitet 10.08.2023 11:26 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
eligr710, Holli, Jenny☆, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46304 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen