#1

ein Monat Blutungen, Fruchthöhle intakt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.08.2023 21:47
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Hallo… ich wieder…. sorry, mittlerweile werdet ihr euch denken ich dreh am Rad - aber so ist es auch.
Blute nun seit knapp über einem Monat (gab auch Tage wo fast nix kam bzw nur brauner Ausfluss)
Gestern stärker - Gewebe odee Koagel Abgang. Hatte ich auch schon ganz oft! Hcg mittlerweile stark gesunken - 10er Test nur mehr ganz blase linie, clearblue 1-2! Dachte mir allso das meiste sei weg, müsste gut passen. Heute der Schock beim Arzt: die gesamte Fruchthöhle ist noch da! (Embryo war ja bei Diagnose schon weg)
Ich habe erfahren (aber natürlich nicht durch meine Ärztin!!!) das es in der Nähe ein KH gibt welche die Tabletten zum „Einleiten“ mit nach Hause gibt, sodass man das zuhause machen kann - was mir sehr recht wäre! Werde das versuchen. Ich hoffe so sehr, dass die Fruchthöhle abgeht! Die FA meinte, sie verstehts selber nicht…. na toll - und ich noch viel weniger!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
nach oben springen

#2

RE: ein Monat Blutungen, Fruchthöhle intakt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.08.2023 21:51
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Oh nein, das gibt s doch nicht. Aber mittlerweile habe ich in all den Jahren gelernt, es gibt nichts, was es nicht gibt. Es tut mir sehr leid für dich, so viel Nerven für nix. Ich drücke die Daumen, dass die Tabletten zum Erfolg führen.


zuletzt bearbeitet 18.08.2023 06:07 | nach oben springen

#3

RE: ein Monat Blutungen, Fruchthöhle intakt

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.08.2023 22:15
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Wahnsinn oder… ich hasse meinen Körper momentan…
Ich dachte wirklich dass es super aussehen müsste, weil ich doch einiges an Gewebe und Koagel verloren habe (vor 5 min wieder zB) aber das ist alles keine Fruchthöhle… wahnsinn… die Ärztin meinte zwar, es is ja schon mal gut das das Hcg gesunken ist, aber ja…

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Emilmama, Niesi85, lou_vah, Dany, Clara, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46306 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen