#1

17.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2023 07:54
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen!

Habt Ihr auch so tolle Sonne? Ich finde, das sieht alles doch gleich ohnehin freundlicher aus.

Was war gestern ein guter Moment?

Habt einen schönen Feiertag!

nach oben springen

#2

RE: 17.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2023 21:10
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Bei uns war das Wetter gestern nicht so toll und meine Laune war auch noch ganz schön weit unten. Abends habe ich mir allerdings eine zweistündige Badewanne gegönnt. Diese Wärme rundherum ist einfach herrlich.
Bald wird es wärmer, dann können wir wieder ins Freibad gehen, offen hätte es ja schon.... 🙋

nach oben springen

#3

RE: 17.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2023 21:31
von Bine • 890 Beiträge | 898 Punkte

Gestern hatten wir so viele tolle Momente und am Nachmittag hatte ich etwas Zeit für mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen