#1

Was kommt nach 2. Fehlgeburt?

in Eure Geschichte 07.05.2023 18:38
von Zweiweiteresternchenamhimmel • 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo Zusammen,

ich bin ein neues Mitglied, leider.

Ich merke, dass ich alleine nicht weiter komme. Ich habe zwar genug Menschen um mich, mit denen ich reden kann. Aber Reden ist etwas anderes als verstanden zu werden.
Ich muss morgen nach meiner Ausschabung (ein wirklich schreckliches Wort) letzte Woche nun wieder arbeiten gehen. Ich war in der 11 SSW, bin nur zum Arzt gegangen weil ich irgendwie sehen wollte wie sich das kleine Entwickelt hat. Und was war, es hatte sich entwickelt, ist gut gewachsen, aber kein Herzschlag mehr, es muss also erst 1 oder 2 Tage tod sein meinte der Arzt.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Mittlerweile komme ich körperlich und auch so, wenn ich nicht nachdenke, gut klar. Aber es gibt die Sekunden, Momente und auch ganze Tage an denen ich nur da stehe und mir die Tränen in die Augen schießen. Ich Versuche es nicht zu zeigen, Versuche stark zu sein. Mein ganzes Leben Versuche ich schon stark zu sein, keine Gefühle zu zeigen. Heute ist aber so ein Tag, wo meine Gedanken nur meinem verlorenen Schatz gehören.

Es ist ja auch noch nicht lange her, jetzt 2 Wochen, aber ich weiß nicht wie die Zukunft weiter geht. Wenn ich daran denke wie meine Kollegen mich morgen fragen wie es mir geht, dann Frage ich mich wie ich reagieren soll? Ich habe mich ja nur krank gemeldet, als hätte ich eine Grippe gehabt. Wie gerne hätte ich eine Grippe gehabt.
Wenn ich jetzt daran denke weiß ich, dass ich eh morgen in Tränen ausbrechen werde. Ist es ok?

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Das Leben um mich herum geht weiter. Alles geht weiter nur ich gehe nicht weiter.

Es ist meine zweite Fehlgeburt innerhalb von 6 Monaten.