#1

Unser kleines Wunder 🌈

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 02.05.2023 22:58
von honeybee • 1 Beitrag | 1 Punkte

Nach vier Jahren und zwei Fehlgeburten hat unser kleines Wunder am 20.12.22 das Licht der Welt erblickt.

Ich konnte nicht aufgeben, auch wenn viele mich dazu überreden wollten. Ich wusste einfach, dass sie noch kommt!🌈💚

Heute habe ich ein ganz besonderes Foto geschossen, das ich mit euch teilen möchte...

nach oben springen

#2

RE: Unser kleines Wunder 🌈

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 03.05.2023 09:02
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Auch ich schließe mich dem Mutmachpost an. Nach zwei Kinderwunschjahren und zwei Fehlgeburten hat am 27.11.22 unser Wunschkind Emil das Licht der Welt erblickt. 🌈

Er macht uns einfach jeden Tag so glücklich und lässt uns die schwere und dunkle Zeit, so wie die ganzen Rückschläge vergessen.

Ich hatte, nach einem Arztwechsel, eine sehr gute Gynäkologin, die alles in die richtige Wege geleitet hat. Ich wurde von ihr zum Hämatologen und zur szintigraphie der Schilddrüse geschickt. Des Weiteren hat sie einen Termin beim Endokrinologen unterstützt. An dem Termin war ich scheinbar mit unserem Regenbogen schon schwanger ohne es zu wissen oder gemerkt zu haben. Wir sind sehr dankbar und froh, sie kennengelernt zu haben.
Die ganze Schwangerschaft lang stand sie mir zu Seite. Sodass sich meine Ängste ziemlich bald in Vorfreude verwandeln konnten☺️
Heute ist unser kleiner Schatz schon 5
Monate alt. 🥰

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
besenkrebs, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen