#1

wie lange hats bei euch gedauert?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 02.04.2023 16:42
von PippiLangstrumpf • 177 Beiträge | 177 Punkte

Hallo, in der 9.SSW wurde festgestellt, dass bei unserem Würmchen kein Herzschlag zu sehen ist, wahrscheinlich schon ein paar Tage zuvor.
Nun warte ich seit 4 Wochen auf den natürlichen Abgang. Ich habe seit 9 Tagen minimale Schmierblutungen und seit gestern eine leichte Blutung ohne Gewebe. Langsam werde ich ungeduldig. Wie sind eure Erfahrungen? Kann es bald soweit sein? Danke!

nach oben

#2

RE: wie lange hats bei euch gedauert?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 02.04.2023 17:02
von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte

Hallo und herzlich willkommen! Ich hab 2 Wochen auf den Abgang in der 16.woche gewartet. Die beiden früheren Fehlgeburten gingen mit SB los und steigerten sich dann täglich. Ich denke, Du bist auf einem "guten" weg,das hört sich sehr danach an, dass Dein Körper los lässt. Ich drücke Dir die Daumen!


zuletzt bearbeitet 02.04.2023 17:02 | nach oben

#3

RE: wie lange hats bei euch gedauert?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 02.04.2023 17:58
von Katrin • 608 Beiträge | 608 Punkte

Hallo, mein Mitgefühl für deinen Verlust!
Respekt, dass du so lange warten kannst. Ich glaube, ich wäre durchgedreht...
Unser Spatz ist vermutlich in der 9. Woche gestorben, festgestellt wurde es in der 12. Woche und geboren ist er in der 14.
Es klingt, als könnte es langsam losgehen bei dir.
Ich habe mit Nelkenöl-Tampons, Zimttee und Akupunktur unterstützt. Ob es tatsächlich geholfen hat, kann ich natürlich nicht genau sagen, aber da ging es dann innerhalb weniger Tage los.
Ich hoffe mit dir, dass du nicht mehr so lange warten musst und es dann gut schaffst!
Liebe Grüße

nach oben

#4

RE: wie lange hats bei euch gedauert?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 02.04.2023 17:59
von Mauve • 80 Beiträge | 80 Punkte

Hallo liebe PippiLangstrumpf,
mein Beileid, dass das Herz stehengeblieben ist. Bei mir gings das erste Mal rest schnell (ein Spontanabort, von Schmierblutungen bis Abgang vergingen nur 24h) und beim zweiten Mal habe ich ca. drei Wochen gewartet. Die Schmierblutungen hatten ein paar Tage vorher eingesetzt, und nachdem richtige Blutungen angefangen haben, wars nicht mehr lange (vielleicht 2Tage? ). Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und es dir bald besser geht!

nach oben

#5

RE: wie lange hats bei euch gedauert?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 02.04.2023 18:01
von Katrin • 608 Beiträge | 608 Punkte

Ach ja: Ich hatte ab Sonntagabend leichte Schmierblutungen, ab Dienstagabend Mini-Wehen und ab Donnerstagnachmittag richtige. Die Geburt hat sich dann auch nochmal gezogen...
Es kann also noch mehr Geduld brauchen, aber es klingt, als wärst du auf dem Weg.

nach oben

#6

RE: wie lange hats bei euch gedauert?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 07.04.2023 08:10
von PippiLangstrumpf • 177 Beiträge | 177 Punkte

Jetzt ist die leichte Blutung komplett weg. Mein Frauenarzt meinte, im Ultraschall sieht es so aus, als wäre alles in " Startposition ", nur es passiert nichts. Die Geduld verlässt mich langsam....

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Juliane H�ft

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen