poll Umfrage: Habt ihr euch Hilfe gesucht ?
Stimmen zur Umfrage "Habt ihr euch Hilfe gesucht ? " 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Psychologe 12,5% 1

2. Freunde/Familie 75% 6

3. Alleine durchgestanden 12,5% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Meine Sternchen

in Eure Geschichte 14.12.2022 17:50
von Leachen • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen, um es vlt besser zu verarbeiten. Ich bin Lea, 22 Jahre alt, bin seit mehr als 3 Jahren mit meinem Berlobten Oliver zusammen und werden bald heiraten. Ich bin Erzieherin mit Herz und hatte schon lange einen Kinderwunsch. Wir hatten im Juli entschieden die Pille abzusetzen und es zu versuchen schwanger zu werden.
Alles fing am 28.08.2022 an, an dem Tag hatte ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich konnte es gar nicht glauben das es beim ersten Versuch schon geklappt hatte.
Einige Tage davor hatte ich schon so eine Vorahnung, meine Tage blieben aus, ich hatte extreme Brustschmerzen und am 26.08 plötzlich solche Ohrenschmerzen auf arbeit.
Ich googelte und tatsächlich fand ich jemanden der es auch Anfang der Schwangerschaft hatte mein Partner fand es noch lustig und meine ach Quatsch Ohrenschmerzen sind doch kein Anzeichen.
Samstag holte ich dann Schwangerschaftstests und machte sie dann Sonntag früh und Zack alle die ich machte zeigen positiv an, und ich wusste gar nicht mit meinen Gefühlen wohin. Natürlich hatte ich schon ein Body für meinen Partner daheim wo drauf stand du wirst Papa, also nahm ich den Test wickelte ihn in den Body und weckte meinen Freund und gab ihm den.
Er freute sich sofort und uns kamen erstmal die Tränen, jetzt ist es soweit wir werden Eltern meine Gefühle standen über Kopf.