#1

Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 07.12.2020 23:54
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Heute bist auch du von uns gegangen.. unser 3. Sternchen..

Ich vermisse euch alle in jeder Sekunde 😔

🕯🕯🕯

nach oben springen

#2

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.12.2020 11:11
von Elisa • 17 Beiträge | 17 Punkte

Liebe Steffi,

ich möchte dich wissen lassen, dass mir dein erneuter Verlust sehr leid tut! Und ich möchte dir Kraft wünschen, um diese schwere Zeit zu überstehen!

Fühl dich umarmt!

nach oben springen

#3

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.12.2020 14:10
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Liebe Steffi, das eine Mal hat mir schon so weh getan. Wie schlimm muss es für dich sein, dieses Schicksal ein drittes Mal zu erleben. Ich fühle mit dir und wünsche dir von Herzen, dass du gute Freunde hast, einen liebevollen Partner und die richtigen Wege findest, damit umzugehen.
LG Lea

nach oben springen

#4

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.12.2020 18:06
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich danke euch beiden ❤

nach oben springen

#5

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.12.2020 19:03
von Dino • 6 Beiträge | 6 Punkte

Liebe Steffi,

auch ich musste vorgestern zum ersten Mal diese schreckliche Erfahrung machen und kann mir sicher nicht einmal ansatzweise ausmalen wie du dich nun fühlen musst.

Du hast von Herzen mein tiefstes Mitgefühl.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um diesen erneuten Verlust zu verarbeiten. Es tut mir so unendlich leid für euch.

Fühl dich gedrückt und denke bitte immer daran: du musst das nicht allein durchstehen.

nach oben springen

#6

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.12.2020 20:35
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Steffi,
ich denke sehr oft an dich, da ich soo gut nachvollziehen kann, was es heißt, diesen Alptraum mehrmals zu erleben 😔.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst und die Hoffnung nicht verlierst🍀💚.
Ich drück dich.
Liebe Grüße
Leona

nach oben springen

#7

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.12.2020 22:52
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Liebe Steffi,

Es tut mir so furchtbar leid, dass es das dritte mal passiert. Ich finde kaum Worte dafür. Ich hoffe, dass du stark bleiben kannst und Trost bei deinem Mann oder Familie Freunde finden kannst.

Gebe nicht auf und denk weiterhin positiv! Ich wünsche dir vor Herzen alle gute!

Liebe Grüße 🍀
Eli

nach oben springen

#8

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 09.12.2020 14:04
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich danke euch allen für eure lieben Worte
Tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist.

@Leona ich habe wirklich auch viel an dich gedacht. Und ich bewundere immer wieder deinen Mut und deine Kraft weiterzukämpfen. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie schwierig es immer gewesen sein muss nicht aufzugeben...

nach oben springen

#9

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 09.12.2020 19:12
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Steffi,

Es tut mir so leid, dass du 3 Verluste verkraften musst.
Schön, daß dein Sternchen von alleine gegangen ist und du keine Ausschabung bräuchtest.
Ich drück dich ganz fest 💕

nach oben springen

#10

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 10.12.2020 22:44
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Liebe Steffi,

Ich kann es so gut nachfühlen, diesen für uns sinnlosen Verlust. Ich wünsche dir und allen anderen, dass es irgendwann nicht mehr so sehr schmerzt. Vergessen werden wir sie niemals! ❤️

nach oben springen

#11

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 10.12.2020 23:21
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich danke euch beiden ❤

nach oben springen

#12

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 14.12.2020 01:47
von Lilli • 14 Beiträge | 14 Punkte

Liebe Steffi,

Ich drücke dich unbekannterweise, auch ich musste an diesem Tag mein 3. Sternchen gehen lassen, auch wenn es nicht ganz freiwillig war.
Halte durch, ich hoffe, dass unsere Sternchen irgendwann bei uns bleiben.

Liebe Grüße

Lilli 😘

nach oben springen

#13

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 14.12.2020 10:43
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Lilli,

ich danke dir für deine lieben Worte. Es tut mir sehr leid, dass auch du diese Erfahrungen machen musst. Fühl auch dich ganz fest umarmt!

nach oben springen

#14

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.12.2020 20:50
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ihr fehlt, heute ganz besonders 😔❤
🕯🕯🕯

nach oben springen

#15

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.12.2020 22:19
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich drück dich, liebe Steffi ❤❤❤

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sarahlein, Umut, Anna90, eligr710, Alexa_ndra, Nelke, Nicole31, Dany, Monie, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen