#1

Angst vor 1. Termin

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.08.2022 21:34
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Huhu,
da bin ich wieder. Ich habe vor längerem geschrieben. Damals war ich in der 7. Woche und hatte ein Hämatom.
Hatte dann tatsächlich das Würmchen verloren.
Bin direkt im 2. Zyklus nach der AS wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 8. Woche. Rechnerisch. Wie es morgen auf dem US aussieht weiss ich nicht und hab jetzr ne riesen Angst. Die letzten FG waren alle so,dass die Entwicklung so bei 6+1 stehen geblieben.
Bis gestern hatte ich ein gutes Gefühl. Heute aber nicht mehr.....

nach oben springen

#2

RE: Angst vor 1. Termin

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.08.2022 08:03
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich kann sehr gut verstehen dass du Angst vor der Untersuchung hast. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass deine Angst unbegründet war.Viel Glück!

zuletzt bearbeitet 09.08.2022 08:03 | nach oben springen

#3

RE: Angst vor 1. Termin

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.08.2022 09:17
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Wann ist den dein Termin heute?

Ich denke an dich. Ich verstehe deine Angst so sehr. Versuche dich bis zum Termin abzulenken. Mache evtl eine Affirmation auf YT.

nach oben springen

#4

RE: Angst vor 1. Termin

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.08.2022 19:26
von Himbeerkeks • 18 Beiträge | 18 Punkte

Hey ihr lieben. Es ist alles wie es sein soll und wir haben den ersten Meilenstein nun geschafft.
1,1 cm gross! In den fg seit 2021 kam ich mit der entwicklung nicht mehr weiter wie die 7. Woche und 4 mm des embryos

Lg

nach oben springen

#5

RE: Angst vor 1. Termin

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.08.2022 07:50
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Liebe Himbeerkeks,
wie wunderbar, dass der Termin so gelaufen ist! Ich hatte im Februar ganz ähnliche Erfahrungen, panische Angst vor dem ersten Termin und dann ein 3mm-Embryo mit Herzschlag. Musste vor Freude weinen - Und inzwischen bin ich in der 32. SSW 🥰
Alles Gute dir weiterhin!

nach oben springen

#6

RE: Angst vor 1. Termin

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.08.2022 08:51
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Das ist toll! Super, dass alles so ist wie es sein soll.

Mit ging es damals beim ersten Termin auch schrecklich. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46208 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen