#1

Mein Regenbogenkind nach 7 FG schläft gerade neben mir🙏🏻

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 22.06.2022 10:32
von Tina_7 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Ich liege gerade mit meinem mittlerweile 7 Monate alten Sohn zum Mittagsschlaf im Bett und kann mein Glück immer noch nicht fassen. Er sieht mit seinen Haaren aus wie ein kleiner Monchichi♥️

Wir haben 2018 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Ich bin schnell schwanger geworden, eine relativ reibungslose SS und eine etwas schwierige Geburt.
Sie hat uns unendlich glücklich gemacht. Doch ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und ich wollte mindestens ein weiteres Kind haben. Nach einem Jahr haben wir es erneut probiert und ich bin auch bald wieder schwanger geworden. Wir waren überglücklich. Wir haben zuhause alles angefangen umzubauen, damit unsere Tochter ihr eigenes Zimmer vor der Geburt des Geschwisterchen bekommt, um sich nicht direkt nach der Geburt abgestoßen zu fühlen.

Doch das Glück hielt nicht lange an. Nach 6,5 Wochen: FG. Ich war zutiefst bestürzt. Dann war ich im Folgezyklus plötzlich wieder schwanger. Wir konnten es nicht glauben. Doch auch das verlor ich. So erging es mir noch weitere 5 mal. Ich war am Boden zerstört. Währenddessen hab ich auch noch meine beiden Eltern verloren. Mein Vater im Juli 2020 und meine Mutter im Februar 2021. Am Tag, als wir meine Mutter in den Tod begleitet haben, hatte ich meine Regel. In dem Zyklus bin ich erneut schwanger geworden. Aber ich bin eh wieder von nem Abgang ausgegangen und hab mich nicht sonderlich gefreut. War auch noch sehr in Trauer wegen meinen Eltern.
Ich hatte auch vor, erst in der 8. SSW zum Arzt zu gehen, weil man dann den Herzschlag sieht, oder eben nicht. Und tatsächlich: es war da - das pochende Herz ♥️
Ich hatte die Fehlgeburten immer vor dem ersten sichtbaren Herzschlag.
Nun hatte ich wieder extreme Angst. Es war sogar ein Herzschlag da. Was ist, wenn es trotzdem geht? In der 12. SSW gings zur Feindiagnostik. Da schien alles schick zu sein. Und ab da fing ich an, mich auf die Schwangerschaft einzulassen. Mit jeder erfolgreichen Woche freute ich mich ein Stück mehr. Es war eine sehr anstrengende und schmerzhafte Schwangerschaft, aber dafür eine tolle Geburt zum exakten Geburtstermin.
Nach 3 Jahren Kampf durfte ich endlich mein langersehntes zweites Wunschkind in den Armen halten. Er ist die freundlichste Natur und die große Schwester ist auch richtig verliebt in ihn. Auch meine Eltern wären sicherlich sehr angetan von ihm🙏🏻

Als hätte meine Mutter am Tag ihres Gehens mit dem lieben Gott für mich dieses Kind ausgehandelt. Ich bin dem Herrn so dankbar, dass er unseren harten Kampf entlohnt hat🙏🏻🙏🏻🙏🏻

zuletzt bearbeitet 22.06.2022 10:45 | nach oben springen

#2

RE: Mein Regenbogenkind nach 7 FG schläft gerade neben mir🙏🏻

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 23.06.2022 17:40
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Ich freu mich sehr für dich! :-))

nach oben springen

#3

RE: Mein Regenbogenkind nach 7 FG schläft gerade neben mir🙏🏻

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 23.06.2022 18:23
von Esined • 5 Beiträge | 5 Punkte

Was für ein harter, unfairer weg den du da erleiden musstest. Schön das du belohnt wurdest. Ich freue mich sehr für dich

nach oben springen

#4

RE: Mein Regenbogenkind nach 7 FG schläft gerade neben mir🙏🏻

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 23.06.2022 23:15
von Tess • 8 Beiträge | 8 Punkte

Deine Geschichte bringt mich zum Weinen und bereitet mir eine Gänsehaut. Was für unglaublich schwere Schicksalsschläge du in so kurzer Zeit erleiden musstest! Das muss so unvorstellbar schlimm gewesen sein.
Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt doch noch einen kleinen, süßen Sohn bekommen hast. Es kommt einem wirklich so vor, als hätte deine Mutter ihn dir geschickt.
Sei ganz lieb gegrüßt!

nach oben springen

#5

RE: Mein Regenbogenkind nach 7 FG schläft gerade neben mir🙏🏻

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 15.07.2022 20:47
von Hanni • 6 Beiträge | 6 Punkte

Deine Geschichte ist wirklich sehr bewegend. Ich freue mich so für euch! Wie viel Stärke ihr beweisen musstet um nicht aufzugeben.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Dany, Bine, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46487 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen