#16

RE: Cytotec

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 13.05.2022 18:00
von Annili • 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich war ssw 9+1 und beim Ultraschall konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden obwohl 2 Wochen vorher noch alles ok war.
Im Krankenhaus haben sie gar kein anderes Medikament angeboten, ich denke mal, dass das in jedem Land und Bundesland vielleicht anders gemacht wird.
Ich hab heute morgen die ersten zwei oral genommen und nach kurzer Zeit schon bauchkrämpfe bekommen. Nach einer halben Stunde fing es dann schon an zu bluten und bisher kam auch sehr „viel“ raus. Weiß jemand wie lange dieser Zustand jetzt so bleibt? Wirklich viel machen kann man so nämlich nicht.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46216 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen