#31

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 06.02.2022 18:48
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Wir vermissen dich. Pass auf dein Schwesterchen auf. Und auf dein Papa. Der verbockt wieder sein Leben.

nach oben springen

#32

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 02.04.2022 16:10
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Karfreitag nähert sich. Und zusätzlich das Datum deines Todes. Ich wäre damals am liebsten mit dir gestorben. Sah kein Sinn mehr im Leben. Bis Kröte kam


Heut war alles gut. Wir haben ein Sesam Kranz gekauft. Jetzt ist alles wieder da...die Frage warum du gegangen bist. Was du hattest. Was ich falsch gemacht habe....war es doch das stolpern an der Treppe, zu viel Kröten sammeln, falscher Sport, der Stress mit deinem Papa?

Und warum klappt schwanger werden nicht mehr? Fett war ich schon immer. Bin ich doch nur mit deinem Papa kompatibel?

nach oben springen

#33

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 18.04.2022 22:15
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

2019. Um die Zeit warst du noch da. Blut war auch schon da. Ich wusste ich hab dich verloren.aber konnte es verdrängen.

Warum bist du gegangen? Warst du krank, hat es dir bei uns nicht gefallen?
Morgen gibt's eine Blume für dein Grab. Und der Holunder wacht über dich

nach oben springen

#34

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 20.04.2022 07:53
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

IMG_20220419_192855.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#35

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 05.04.2023 15:22
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Ich vermisse dich.

Jetzt liegt neben deinem Grab die Asche unseres Katers. Er ist auch tot.
Warum bist du gegangen. Was hab ich falsch gemacht. Warum funktioniert mein Körper nicht?????

nach oben springen

#36

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 29.04.2023 16:53
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Ich vermisse dich. Jetzt wieder mehr. Alte Wunden reisen auf. Du liegst du draussen im nassen und kalten. Und ich hab Angst das sich dein Geschwisterchen zu dir gesellt. Beschützt es und lass es leben.

Ich weiß nicht was ich bei dir falsch gemacht habe. War es doch das blöde bremsen deiner Oma? Der Stress von deinem Papa .

nach oben springen

#37

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 14.11.2023 11:46
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Ich hoffe so lange nicht geschrieben. Es passiert ständig was, immer etwas zu tun.

Du wärst jetzt schon 4 Jahre alt. Könntest schön mit deiner Schwester spielen. Ich weiß nicht was ich damals bei dir verbockt habe. Diesmal war auch nichts in der Schwangerschaft auffällig. warum hat der Körper dich dann getötet? Er scheint es doch zu können.
Gehe einfach Mal von sus, das die nächsten 3 Wochen nichts schlimmeres mit dem Baby passiert. Aber warum würdest du getötet?
Haben wir dich mit dem Streit getötet?

nach oben springen

#38

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.03.2024 11:22
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Hallo mein Schatz, bald ist wieder Ostern . Karfreitag. Dein Todestag. Klar anderes Datum, aber es war auch der Karfreitag...
Wir haben Blümchen für dein Grab. Wenn's wärmer ist pflanzen wir sie dir. Wir vermissen dich. Deine Schwester hat deinen Anzug angehabt. Den du nie tragen dürftest. Jetzt ist die so groß, deine Sachen passen ihr nicht mehr.

Wir werden dich ewig vermissen.

nach oben springen

#39

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 19.04.2024 18:36
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Wir vermissen dich!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag im Himmel. Pass auf deine Geschwister auf!

Deine Blumen hat deine Schwester nun im kobel gepflanzt. Hatte bedenken ob sie ksterle aus buddelt wenn ich sie da bei eurem Grab in die Nähe lasse.

zuletzt bearbeitet 19.04.2024 18:37 | nach oben springen

#40

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt Gestern 03:32
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Hallo mein Schatz,

wie die Zeit vergeht. Deine Uroma hat heute Geburtstag gefeiert. In ihrem Stammrestaurant.

Ich weiß noch, nach deinem Tod waren wir da. Du warst knapp über einen Monat tot. Außer mir hat es niemand interessiert. Niemand sonst hat mehr getrauert. Dein Papa hat sich vor dem Essen gedrückt. Es war schlimm.
Wir hatten eine lange Tischreihe in der Mitte. An dem runden Tisch im Eck saß ein Baby. Ich könnte den Anblick kaum ertragen. Du warst tot. Irgendwann waren sie weg. Die Erinnerung nicht. Bis heute nicht.

Damals hätte ich nicht gedacht, dass alles Mal gut werden würde. Nicht das du tot bist. Aber das der Schmerz nachlassen würde. Und das ich Mal an genau dem Tisch mit deinen zwei Geschwister sitzen würde.a

Du hast so tolle Schwestern. Sicher hättest du gerne mit ihnen gespielt. Als großer Bruder oder Schwester?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jenny☆, Jessi2193, Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen