#16

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 09.12.2020 13:42
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Hallo mein Schatz,

Musste an dich denken. Dein zweites Weihnachten wäre es gewesen, dein erster Geburtstag wäre gefeiert gewesen. Der Sohn einer bekannten ist so alt wie du hättest sein können. Wir waren dort. Es war ok. Aber jetzt kommen die Nachwehen. Das was wäre wenn.
Schon komisch wie lange du schon weg bist. Und die Angst kommt dass ich dich vergesse. Ich denke nicht mehr täglich an dich. Das ist schlecht. Möchte dich unbedingt wieder präsenter haben. Weiß noch nicht wie.

Kröte und ich werden die auch in der Kirche wieder eine Kerze anzünden. Das einzige was ich tun kann.

nach oben springen

#17

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.12.2020 10:41
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Wir vermissen dich. Heute wäre dein zweites Weihnachten....Pass gut von da oben auf deine Schwester auf.

nach oben springen

#18

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 03.01.2021 19:07
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Für dich mein Schatz. Pass gut auf die Uroma und Uropa im Himmel auf. Wir lieben dich.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210103_174821.jpg 
zuletzt bearbeitet 03.01.2021 19:14 | nach oben springen

#19

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 18.02.2021 10:17
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Hallo mein Schatz,

Hab dir so lange nicht geschrieben.wsr viel los.deine Schwester wird mobiler.die Wohnung gleicht fort Knox.

Wir wollen ihr ein Sandkasten zu Ostern holen. dann bist du beim spielen immer dabei. Neben deinem Grab, unter dem Hibiskus. Dort ist es schön. Ihr könnt euch Nähe sein . Und du bist irgendwie dabei. Nicht ganz verloren.... aktuell bist du viel zu wenig präsent.

Ich Versuche seit paar Tage mit Meditation.kann nicht gut schlafen. Immer wieder. Bin müde. Man soll bei der einen Übungen ein positives Bild sehen. Ich übe da es mir gelingt dein Bild im Flur zu sehen. Viele Sesamkörner in Form eines Herzens. Nicht das Blut im Bad, dein leblosen Körper. Ich werde ihn nie vergessen.aber vielleicht ist das ein weg? Bei Kröte Versuche ich das selbe. Geburt ausklammern. Erst erinnern ab dem Zeitpunkt wo sie da ist. Bei ihr hat das Krankenhaus so viel falsch gemacht. Ich hatte die ganze Zeit Recht. Mal sehen wie es weiter geht. Bin froh dich zu Hause bekommen zu haben. Da konnte dich keiner mir wegnehmen oder dir weh tun.

nach oben springen

#20

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 23.03.2021 03:26
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

2019, diese Zeit. Du warst bei mir. Am 19.4 hast du dich verabschiedet.karfreitag.

Bald ist wieder Karfreitag. Zeit um um dich zu trauern. Und am Todestag.

Ich hatte so viele Pläne mit dir. Hab ich dich damit über-schüttet? Wollte ich zuviel? Warum wolltest du nicht bleiben? War's der Streit mit Papa? Zu wenig Geld um die etwas bieten zu können?

Ich hätte so gerne gewusst ob Mädel oder Bub? Aber du bleibst das große Unbekannte.

Ich vermisse dich. Auch wenn ich dich nie gekannt habe. Pass auf deine Schwester auf. Die ist momentan ein Kamikaze. Braucht sicher ein Schutzengel falls sie nicht die ersten Zähne verlieren will bevor alle da sind.

Es tut mit so leid daß ich dich nicht beschützt habe...nicht gemerkt habe das es dir schlecht geht....dich einfach habe sterben lassen.

nach oben springen

#21

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 18.04.2021 04:18
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Heute abend.2019. gegen 22 Uhr fing ich an dich zu verlieren. Ich vermisse dich. Es tut mir so leid nicht richtig um dich gekämpft zu haben. Dich nicht beschützt zu haben. Dir keine gute Mutter gewesen zu sein.
Morgen, 2019 , bist du entgültig gegangen.

nach oben springen

#22

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 19.04.2021 10:39
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte



Um die Zeit warst du schon gegangen. War heute Nacht wach. Wusste da warst du noch da. Erst gegen sechs bist du tot geboren.

Wir vermissen dich.

nach oben springen

#23

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 13.05.2021 17:26
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Und wieder ein Tag an dem ich dich so sehr vermisse. Am Wochenende war Muttertag. Und wo liegt mein Baby? In der kalten Erde. Immerhin hab ich dir den Dienst erwiesen und dich richtig geboren. Bei deiner Schwester hab ich da versagt. Wie kann ich da erwarten Mutter zu sein?

Ich vermisse dich schrecklich. So lange bist du schon tot. Deine Uroma sah dein Stein. Er sähe schön aus. Aber erst da begraben liegt, das interessiert keinen. Und ich verstehe nicht warum. Warum interessiert das niemand.wie kannst du egal sein?

Pass gut auf deinen Papa auf. Heut ist Vatertag. Manchmal baut der unabsichtlich Mist. Sei sein kleiner Engel der von oben acht gibt. Und auf deine Schwester.

nach oben springen

#24

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 06.08.2021 11:42
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Hallo mein Schatz.

Gestern waren Kröte 6nd ich in der Kirche. Kerze für dich anzünden. Musste direkt weinen. Du bist so präsent. Vielleicht wirst du nochmal grosser Bruder oder Schwester.
Kröte nahm es gelassen. Meine Gedanken kreisen um dich. Beschütz deine Schwester.

Wir vermissen dich

nach oben springen

#25

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 09.10.2021 19:23
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Heute war die Taufe deiner schwester.beim reingehen in die Kirche kamen wir an den Kerzen vorbei. Sofort warst du präsent. Musste mich zusammen nehmen. Nach der Taufe haben wir die eine Kerze angezündet.

Wir vermissen dich.

nach oben springen

#26

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 21.11.2021 14:42
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Ich vermisse dich . Warum bist du gegangen? Weil wir schlechte Eltern waren? Warum bist du weg? Du wärst schon zwei Jahre. Ein großer Junge. Warum hast du uns verlassen? Was hab ich falsch gemacht?

nach oben springen

#27

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 21.11.2021 15:12
von mehlomat • 16 Beiträge | 16 Punkte

Du hast nichts falsch gemacht! Ihr habt nichts falsch gemacht! Es ist nicht deine oder eure Schuld. Da gibt es nichts, was den Schmerz nehmen kann, ich weiss, aber ich mag dir sagen, dass es nicht deine Schuld ist.
Aber ich verstehe, dass du diese Gedanken hast, ich kenne sie nur zu gut und es ist immer wieder schwer, nicht in diesen Gedanken zu versinken.
Ich schick dir ganz leibe Grüße.

nach oben springen

#28

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 22.11.2021 18:19
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Danke.

nach oben springen

#29

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 03.12.2021 20:01
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Jetzt bist du Zuhause...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20211203_164859.jpg 
nach oben springen

#30

RE: Für Sesam

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.01.2022 09:57
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Hallo mein Schatz,

Wir haben dir in der Kirche eine Kerze angezündet. Schon nach Weihnachten. War so viel los. Wie es aussieht wirst du nicht nochmals großer Bruder. Oder große Schwester? Kröte wird Einzelkind bleiben müssen. Wie schon bei dir ist mein Körper einfach zu schlecht. Überlege oft ob das dann die Gründe waren warum du gingst?
In einem Film sagt eine Frau über sich die wäre ein lebender Sarg. Mir kommt der Satz so oft ins Bewusstsein. Für dich war ich auch der Sarg. Wer weiß wie lange du tot warst und ich dachte es sei alles OK.
Ich vermisse dich. Weiß nicht wie Kröte von dir erzählen. Fühle mich unvollständig.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Clara, PippiLangstrumpf, Rina91, Ma He, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen