#1

Austausch

in Austausch der Mütter von älteren Sternchen 17.08.2021 13:28
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Hallo, mittlerweile haben sich ja einige Mütter mit Sternchen hier eingefunden, die ihre Kinder nach der 16. Woche hergeben mussten.
Vielleicht mögt ihr euch hier austauschen? So haben auch später andere Mitglieder, die ähnliches erlebt haben, mitzulesen. Lieben Dank Euch!

Fehlgeburt in der 20. SSW wegen Infektion (2)
Eine Reihe von "Zufällen", sagen Ärzte.


zuletzt bearbeitet 17.08.2021 14:59 | nach oben springen

#2

RE: Austausch

in Austausch der Mütter von älteren Sternchen 13.11.2022 20:05
von Lilael • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hey,

Ich bin eine 3 Fachsternen Mama 20./21 und 24. Ssw.
Gründe wurden nie gefunden.
Leide an SLE, man vermutet, dass dadurch die Plazentren nie richtig gearbeitet haben.

Freue mich über Muttis in der selben Situation.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Austausch

in Austausch der Mütter von älteren Sternchen 14.11.2022 10:28
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Liebe Lilael!
Ich habe meine Tochter Mila letztes Jahr in der 23. Woche hergeben müssen. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, das drei Mal durchzustehen! Es tut mir unglaublich leid.
Auch bei mir blieb die Ursache ungeklärt. Vermutet wurde eine Infektion, was aber nicht bewiesen werden konnte.
Viele liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Zcally

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen