|
|
RE: Maries Geschichte
in Eure Geschichte 09.11.2019 17:07von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte
Ich hoffe einfach ganz doll, dass sie es rausfindet und dann alles wieder gut wird- du hast recht , es gibt noch viele Optionen.
Lieb das du fragst
, Schmerzen nur noch minimal und ich war heute mal draussen, was gut getan hat. Lg
RE: Maries Geschichte
in Eure Geschichte 09.11.2019 19:22von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte
Hi Susanne,
Es geht aufwärts, lieb das du fragst. Alltag funktioniert wieder, aber ab und an wirft es mich noch aus der Bahn zB hat eine enge Freundin grad ihr SS verkündet und fast zum gleichen ET wie es bei mir gewesen wäre. Freudig und Traurig zu gleich, ein paar Wochen dazwischen hätte ich mir aber doch gewünscht. Ansonsten bin ich fleissig am Ursachen testen, aber weiss noch nichts und traue mich auch vorher nicht mehr ans Hibbeln dran. Ich habe kein Vertrauen, dass mein Körper das kann und ich weiss nicht so recht was ich mache , wenn raus kommt das es keinen Grund gibt und die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja sehr hoch.
LG Marie
Ja gefühlsmässig ist es ein auf und ab, aber ich hoffe ich komme irgendwann an den Punkt wo ich mich nur noch freuen kann ohne den Stich ins Herz. Tsh, Gerinnung, Genetik und Diabetes wenn ich alles hinter mir hab, aber allzuviel verspreche ich mir von den Ergebnissen nicht, auch wenn das natürlich auch eigentlich ein Anlass zur Freude wär, wenn alles iO ist 😞
Hi Jenny,
befürchte das geht vermutlich frühstens weg, wenn wir mal eins gesund geboren haben 😔
Mh da würde die Familienkrankheitsgeschichte analysiert, ob irgendwelche häufig auftretenden Störungen vorhanden sind. Dann Chromosomenuntersuchung, ob es Anomalien gibt die sich bei meinem Mann oder mir nicht auswirken, aber dann einen Fehler im neu zusammensetzen ergeben. Ist einfach wieder eine Blutuntersuchung und recht langes Gespräch.
Was hast du Untersuchen lassen? Hast du schon Ergebnisse ?
Lg
Hi Jenny,
Nein, ab der zweiten zahlt das die Krankenkasse. Na mal gucken was kommt. Durch Weihnachten werd ich wohl noch ewig auf meine Ergebnisse warten 😑
Bei dir war es die erste richtig? Da ist die Wahrscheinlichkeit wirklich noch sehr hoch, dass es wirklich nur Pech war, aber kann es gut verstehen ich hab auch nicht dran geglaubt und leider hat es sich bewahrheitet -drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders läuft🍀🍀🍀
Huhu Marie.
Hast schon recht, ich hab ja deine Geschichte gelesen... Man bekommt dann noch mehr Zweifel als sowieso schon. Wann waren denn deine Tests? Mein Arzt hat die Ergebnisse innerhalb von 2 Tagen gehabt. Gut, bei dem genetischen test kann ich nicht mitreden, aber tsh, gerinnung und Zucker hatte ich sofort. Das habe ich übrigens nicht bezahlen müssen.
Nur die blutgruppenbestimmung, die ich jetzt machen lassen habe, weil sowohl gyn als auch Krankenhaus nach der bg fragten, ich die aber nicht kenne. War noch nie zur Blutspende, ich kipp schon beim normalen blut nehmen fast um.
Auch da werde ich aber morgen schon, also nach 2 Tagen, das Ergebnis haben. Frag doch nochmal bei deinem Arzt nach?
Lg Jenny
Ohje, nein bitte nicht verunsichern durch meine Geschichte - für mich zum Pech, aber für dich zum Glück bin ich kein representativer Fall. Wird bestimmt alles gut !
Mh, bei mir war nur TSH "direkt" , das dauerte ca. 1 Woche. Gerinnung bei irgendeinem Lab 2-4 Wochen. Diabetes hab ich jetzt bei HA machen lassen, weil sich FÄ das nicht machen wollte. Das dauert nicht so lang, aber hab jetzt erst den Termin. Genetik dauert bis ins neue Jahr, aber das ist vermutlich eh nicht besonders aufschlussreich.
TSH musste ich bezahlen, den Rest nicht wg 2 FG. Bist du privat versichert oder warum geht das alles bei dir jetzt direkt. Ich hab mich vorher schon nicht so richtig gut behandelt gefühlt , aber jetzt noch weniger 🤤
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2314
Themen
und
54358
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten