Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Eure Geschichte
15.12.2019 17:52
von
Umudum
• 24 Beiträge | 24 Punkte
Hallo zu erst ich hab mal mit euch meine traurige geschichte geteilt ..
Ca. Vor 3 monate her hatte ich leider eine fehlgeburt (wenn neue dabei ist ihr könnt auch über thema name meine Geschichte lesen) Jetzt will ich euch fragen uns zwar heute in der früh hab ich frühtest gemacht aber ich hab mich nicht getraut zu schauen nach ca. 1stunde später konnte nicht mehr warten hab geschaut wenn mann so dautlich hinschaut wie positiv aber vlt bilde ich mir das ein .. könnte ihr mir helfen vlt sehe ich nicht falsch( bild ist bei anhäng)
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Eure Geschichte
15.12.2019 18:21
von
Susanne
• 4.998 Beiträge | 5018 Punkte
Hallo umudum! Ich persönlich finde diesen Test nicht sehr gut, er zeigt häufiger falsch positiv. Auf diesem hier erkenne ich leider nicht wirklich etwas, was an der Qualität des Fotos liegen könnte. Viel Glück 🍀
in Eure Geschichte
15.12.2019 18:27
von
Umudum
Ja auf foto erkennt man nicht so vielleicht wie du gesagt hast diese test ist nicht gut spätestens in 2 oder 3 tage sollte meine periode ein setzten wenn nicht da sind werde ich digital nehmen die geben klare ergebniss .. danke dir 🤗
in Eure Geschichte
16.12.2019 09:25
von
Umudum
Ja bei dieser tests ist immer schwer zu erken ob er positiv ist oder negativ ist weil man muss sehr gut hin schauen ob da ein strich ist oder nicht digital ist am besten die geben klar ergebis .. danke dir ich werde euch bescheid geben ob es wirklich geklappt hat oder nicht 🤭