#1

Meine Geschichte 2 ..

in Eure Geschichte 15.12.2019 17:52
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo zu erst ich hab mal mit euch meine traurige geschichte geteilt ..

Ca. Vor 3 monate her hatte ich leider eine fehlgeburt (wenn neue dabei ist ihr könnt auch über thema name meine Geschichte lesen)
Jetzt will ich euch fragen uns zwar heute in der früh hab ich frühtest gemacht aber ich hab mich nicht getraut zu schauen nach ca. 1stunde später konnte nicht mehr warten hab geschaut wenn mann so dautlich hinschaut wie positiv aber vlt bilde ich mir das ein .. könnte ihr mir helfen vlt sehe ich nicht falsch( bild ist bei anhäng)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Meine Geschichte 2 ..

in Eure Geschichte 15.12.2019 18:21
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Hallo umudum! Ich persönlich finde diesen Test nicht sehr gut, er zeigt häufiger falsch positiv. Auf diesem hier erkenne ich leider nicht wirklich etwas, was an der Qualität des Fotos liegen könnte. Viel Glück 🍀

nach oben springen

#3

RE: Meine Geschichte 2 ..

in Eure Geschichte 15.12.2019 18:27
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Ja auf foto erkennt man nicht so vielleicht wie du gesagt hast diese test ist nicht gut spätestens in 2 oder 3 tage sollte meine periode ein setzten wenn nicht da sind werde ich digital nehmen die geben klare ergebniss .. danke dir 🤗

nach oben springen

#4

RE: Meine Geschichte 2 ..

in Eure Geschichte 15.12.2019 19:37
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte

Drücke dir die Daumen. Ich hätte nur so Streifen und Kenn mich mit den Tests nicht aus.

nach oben springen

#5

RE: Meine Geschichte 2 ..

in Eure Geschichte 16.12.2019 09:25
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Ja bei dieser tests ist immer schwer zu erken ob er positiv ist oder negativ ist weil man muss sehr gut hin schauen ob da ein strich ist oder nicht digital ist am besten die geben klar ergebis .. danke dir ich werde euch bescheid geben ob es wirklich geklappt hat oder nicht 🤭

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 83 Gäste sind Online:
Anna90, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47619 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen