#1

Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 25.07.2021 07:11
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Hallo, mittlerweile gibt es auf jeden Fall ein Mitglied, die dadurch ein Kind bekommen konnte. Mehrere waren interessiert. Daher mache ich dafür hier mal einen eigenen Punkt auf.

nach oben springen

#2

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 25.07.2021 07:29
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

Hallo in die Runde,
ich lese aktuell immer still mit und bin nun über das Thema gestolpert.
Wir interessieren uns mittlerweile auch für das Thema. Aktuell habe ich die erste PRP-Behandlung meiner Eierstöcke und der Gebärmutter hinter mir (Soll dazu beitragen, wieder qualitativ bessere Eizellen zu bekommen). Die zweite Behandlung ist im August und danach versuchen wir es ein letztes mal mit eigenen Eizellen.
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass es dann klappen wird, setzen wir uns parallel mit dem Thema Eizellspende auseinander.
Im September haben wir ein Erstgespräch in Prag um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Zum Glück konnten wir das Gespräch in unseren Sommerurlaub legen😊
Ich würde mich über Austausch freuen🍀
Schönen Sonntag euch allen♥️

nach oben springen

#3

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 25.07.2021 07:49
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Das ist auch interessant mit der PRP Behandlung. Vielleicht magst Du auch dazu etwas erzählen?

nach oben springen

#4

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 25.07.2021 11:12
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

Klar- habe dazu einen gesonderten Thread eröffnet, da hier wahrscheinlich nicht jeder liest😊

nach oben springen

#5

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 26.07.2021 15:05
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Es gibt bei Instagram auch ein interessantes Profil dazu.
Kinderwunsch trotz Gendefekt heißt es und das Paar hat sich auch für eine Eizellspende in Tschechien entschieden.Sie teilt immer viele Infos dazu.

nach oben springen

#6

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 26.07.2021 20:56
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

Danke für den Tipp, Kira😊 Ich schau mir das Profil auf jeden Fall an...
Liebe Grüße

nach oben springen

#7

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 05.09.2021 11:09
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

Hallo ihr Lieben. Wir sind gerade auf dem Weg nach Prag. Morgen haben wir ein Erstgespräch zum Thema Eizellspende. Darauf werden wir zurückgreifen, sollte eine nächste Schwangerschaft wieder nicht intakt sein.
Wir sind sehr gespannt. Die Klinik macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die vorherigen Kontakte per Mail waren sehr nett und unkompliziert.
Nach dem Termin fahren wir dann weiter nach Österreich in den Sommerurlaub 🥰 Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden😇
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😊🌞

zuletzt bearbeitet 05.09.2021 11:09 | nach oben springen

#8

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 05.09.2021 11:24
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Ich wünsche euch einen guten Termin und einen schönen Urlaub! Freue mich auf einen weiteren Bericht

nach oben springen

#9

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 05.09.2021 21:19
von Lizza • 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo Leona.
Ich wünsche euch morgen ebenfalls alles Gute für den Termin und im Anschluss einen erholsamen und vor allem schönen Urlaub.
Lg Lisa

nach oben springen

#10

RE: Eizell-/Samenzellspende

in Hibbeln mit Unterstützung 05.09.2021 22:44
von Marina • 57 Beiträge | 59 Punkte

Liebe Leona,

Alles Gute für den Termin und habt einen schönen, erholsamen Urlaub!! Ich drücke euch fest die Daumen, dass es so noch klappt. Aber auf jeden Fall es ist toll, dass die Kontakte mit der Klinik sich schon so vielversprechend anhören 😊

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Dani81, Susanne, Leona, Jenny☆, Steffi-3009, Juli, Caro291

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22466 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen