#1

Meditation

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.06.2021 15:31
von Lulu • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch gern erzählen wie ich es schaffe, die 2 FG zu verkraften und mich wieder gut zu fühlen.

Ich bin überhaupt kein Typ für Spiritualität oder so etwas. Für mich war sowas doch immer weit hergeholt.

Zuerst habe ich es mit Musik probiert. Hat nicht so recht funktioniert. Aber dann fand ich den Podcast "Meditation für jeden Tag" von Paulina Thurm. Zum Beispiel hörbar über spotify.

Dort gibt es eine Folge, um die Traurigkeit etwas besser zu verarbeiten und wieder glückliche Gedanken in seinen Kopf zu lassen.

Ich habe gestern noch Rotz und Wasser geheult, weil ich mich so schuldig gefühlt hab (auch wenn ich weiß ich kann nichts dafür). Dann habe ich abends im Bett diese Folge gehört.

Ich bin heute morgen mit so einer guten Laune aufgestanden, die ich seit der letzten Diagnose nicht hatte. Ich war so voller Energie und musste tatsächlich nicht mal weinen als ich dran denken musste.

Vielleicht hilft es euch auch, mal wieder positive Gedanken zulassen zu können ohne die alten zu verdrängen.

Ich bin in Gedanken bei euch. Fühlt euch alle gedrückt.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.

nach oben springen

#2

RE: Meditation

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.06.2021 15:58
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Danke für den Tipp, ich werde es in der Liste aufnehmen! Schön, dass es dir besser geht 👍🏻


zuletzt bearbeitet 17.06.2021 15:59 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46222 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen