#16

RE: Unendliches warten auf ein Ende

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.06.2021 16:36
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Liebe Eli, tut mir Leid zu hören, dass sich heute dann auch noch alles so gezogen hat
Nun hast du Cytotec und kannst dich bald von deinem Kleinen verabschieden. Ich hoffe, es läuft alles gut und das du dich danach endlich wieder erholen und irgendwann auch nach vorne blicken kannst
Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft.

nach oben springen

#17

RE: Unendliches warten auf ein Ende

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.06.2021 17:59
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Liebe Eli,

es tut mir sehr leid, dass du durch die schweren Wochen gehen musstest.

Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Ihr beide nun von der Qual erlöst werdet, auch wenn es alles so unfassbar traurig ist und ich Dir von ganzem Herzen gewünscht hätte, dass es in die andere Richtung gegangen wäre

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Fühl dich gedrückt

Wir sind da!

nach oben springen

#18

RE: Unendliches warten auf ein Ende

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.06.2021 19:46
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Liebe Eli,

nimm Dir die Zeit und den Raum die es nun für Dich braucht. Ich nehme Dich als eine ganz herzliche, starke und feinfühlige Frau wahr, die sich selbst sehr gut kennt. Vertrau bei allen Herausforderungen durch die du nun durch musst auf dich und deinen Körper und auf die Wunder die auf uns warten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, gute Unterstützung von deinen Liebsten und ganz viel Licht!

Du bist super!

Liebe Grüße,
Marie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210617_102222.jpg 
 IMG_20210617_194523.jpg 
nach oben springen

#19

RE: Unendliches warten auf ein Ende

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 17.06.2021 21:36
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Liebe Eli,
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, wie mit euch umgegangen wird. Ich werde auch die nächsten Tage und Wochen an dich denken.
Gedanklich sende ich dir viel Kraft und eine lange Umarmung.
Nimm dir die Zeit für dich und deinen mann. Irgendwann wird wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein. Auch wenn es vielleicht zwischendurch flackert, aber es wird kommen.
Hab trotz allem einen erholsamen Urlaub 🌺

nach oben springen

#20

RE: Unendliches warten auf ein Ende

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 23.06.2021 21:45
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Liebe Eli,

dein nicht erscheinen, bereiten mir nachdenken, sorgen und eine Traurigkeit.

Wenn du das liest: ich musste die letzten Tage oft an Dich denken.

Auch wenn du mir real fremd bist, spüre ich einfach deine Hilfslosigkeit.

Ich hoffe es geht dir körperlich einigermaßen gut, und du tust deiner Seele nur das Beste.

Du bist sehr stark!

Liebe Grüße
Haribe

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Vanessa, Holli, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46208 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen