#1

12.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2021 06:39
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Guten Morgen,
gestern war alles in allem ein netter Tag.
Ich habe Zutaten eingekauft, um Himbeereis, Crunch Müsli und Choco Cookies selber zu machen. Das letztere muss ich heute noch verarbeiten, bin gespannt wie die Dinge werden.
Der Urin unseres Katers ist endlich unauffällig, was mich erleichtert.
Die U unseres bald 5jährigen verlief gut.
Und am Nachmittag war s ganz nett auf dem Spielplatz.

Und bei Euch!

Habt einen guten Feiertag!


zuletzt bearbeitet 15.05.2021 06:57 | nach oben springen

#2

RE: 13.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2021 08:32
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

ich hatte gestern auch einen guten Tag. Wenn alles gut geht, darf ich in meiner Schule eines meiner Herzensprojekte starten und nach einer Partnerschule in Schottland suchen. Das weckt so viele schöne Erinnerungen an meine Studienzeit in der Nähe von Edinburgh 🥰🥰🥰 Außerdem haben die Zwerge gestern total ihr Englisch-Klassentier Nessie gefeiert (ich habe sie aus Inverness „importiert“ und die Kleinen finden sie absolut klasse). Das war einfach nur goldig.

Abends konnte ich nach mehreren Monaten Arbeit ein großes Stickbild mit A-Hörnchen und B-Hörnchen für meinen Mann beenden. Er hat sich so riesig gefreut.

Einen schönen Feiertag für euch.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#3

RE: 13.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2021 17:43
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Wir waren bei engen Freunden zum Zuckerfest feiern eingeladen. Es gab köstliches Essen und wir hatten es sehr schön!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
NataschaA97

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen