#1

11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.05.2021 07:02
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,
ein Gartencenter müsste man haben! Ich frage mich, was so die großen Center an Einnahmen haben müssen, weil die alleine schon an mir ein Unmenge verdienen:-) Gestern war ich schon wieder da, weil ein Hibiskus leider den Geist aufgegeben hatte, den ich raus gebuddelt habe und die Lücke dann neu füllen wollte. Natürlich wanderte dann doch noch das ein oder andere mit auf den Wagen ähnlich wie bei Ikea die Duftkerzen ;-) So haben eine Tamariske und eine Säulen Kreuzdorn ein neues Zuhause bei uns.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Katrin, Zcally

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen