#1

Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 22.10.2019 19:02
von Daniela Kölbel • 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo ihr lieben,
Ich freue mich sehr über dieses Forum.
Ich bin 4 fache Sternenmama und habe das große Glück einen wundervollen, gesunden Sohn zu haben. Mein erstes Kind hab ich 2012 in der 12. Ssw verloren, mein 2. Kind - einen Jungen 2013 in der 16 ssw still geboren. Mein 3 Kind halte ich seit 2017 fest an der Hand- wie durch ein Wunder klappte diese Schwangerschaft. 2018 und 2019 hatte ich dann nochmal jeweils eine Fehlgeburt in der 11 ssw und in der 7ssw. Das Thema Geschwisterkind für Johan habe ich jetzt abgehakt. Trotzdem bin ich oft sehr traurig darüber und mich haben diese 4 Geschichten sehr verändert. Ich hab eine Blutgerinnungsstörungen (Faktor 5 Leiden) und ein Uterus septum.... die letzten 3 Schwangerschaften hab ich Fragmin gespritzt.
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.
Daniela

nach oben springen

#2

RE: Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 22.10.2019 19:05
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Willkommen Daniela,
viermal musstest du das durchmachen, das ist wirklich schrecklich :( ich hoffe du findest bei uns etwas Trost und kannst bald wieder nach vorne schauen...

nach oben springen

#3

RE: Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 22.10.2019 19:11
von Daniela Kölbel • 5 Beiträge | 5 Punkte

Vielen Dank! Ach ja ich bin fast 40 - habe ich vergessen zu schreiben :)

nach oben springen

#4

RE: Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 22.10.2019 19:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Liebe Daniela,

es tut mir schrecklich leid was du alles durchmachen musstest :(.
Dennoch zeigt mir deine Geschichte, dass es sich auch lohnt zu kämpfen, denn du hast ein Wunder an der Hand und das macht Mut.

Herzlich willkommen hier bei uns.:)

Liebe Grüße

Steffi


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5

RE: Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 22.10.2019 21:02
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Liebe Daniela, herzlich willkommen! Das stimmt, solche Erlebnisse, und dann noch in der Häufigkeit, verändern einen. Möchtest du denn noch ein Kind? Susanne


zuletzt bearbeitet 22.10.2019 21:02 | nach oben springen

#6

RE: Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 25.10.2019 08:32
von Daniela Kölbel • 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Susanne,
Nein ich habe den Kinderwunsch „begraben“ - ich halte das einfach nicht mehr aus. Irgendwann muss man es gut sein lassen, habe ich für mich beschlossen. Aber es ist nicht so, dass ich nicht oft daran denke und traurig bin. Ich werde im April auch 40.
Ich bin wahnsinnig dankbar 1 Kind zu haben- dass ist ein großes Geschenk. Ich weiß das viele betroffene Frauen oft gar keine Kinder haben.

nach oben springen

#7

RE: Danielas Geschichte

in Eure Geschichte 25.10.2019 19:41
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Gut, dass du mit dieser Entscheidung im Reinen bist und nicht drunter leiden musst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen