#1

2.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.03.2021 06:40
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Guten Morgen,

nun nicht lachen, aber mein schönster Moment gestern war, als ich das nicht benötigte, überschüssige Laminat endlich nach 2 Monaten fahren im Auto endlich im Laden zurück geben konnte. wegen Corona habe die vorher nichts zurück genommen, nun war es endlich so weit!

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 2.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.03.2021 07:04
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Guten Morgen 😊
Ein wenig schmunzeln muss ich ja schon.... ... ... 😅👍
Mein Mann war gestern Abend außer Haus. Da habe ich mir gedacht, ich gehe derweil alleine spazieren...aus dieser kleinen Runde wurden dann knapp zwei Stunden, es war herrlich 😅 Ohrstöpsel rein, Musik an 😊

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Holli, Alexa_ndra, Sarahlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46216 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen