#1

3.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.03.2021 08:06
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Guten Morgen,
ganz unverhofft und spontan war ich gestern mit einer lieben Freundin verabredet, die ich lange wegen Corona nicht gesehen hatte. Das war schön!

Habt Ihr auch etwas schönes erlebt?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 3.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.03.2021 09:14
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Guten Morgen,
Durch einen Zufall hatte ich gestern meinen Papa am Telefon. Er telefoniert eigentlich nie...
Es tat gut und ich habe mich sehr darüber gefreut 😊
Die Eichhörnchen haben heute draußen schon gespielt 😍 sie bringen uns immer zum lachen 😅
Habt einen schönen Tag 🤗

nach oben springen

#3

RE: 3.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.03.2021 09:41
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Hallo ihr Lieben,

mein Papi, der Fast-Rentner (ich bin so froh für ihn), hat mich gestern von der Arbeit abgeholt, Albert Hammond lief im Radio und wir haben beide laut mitgesungen. Das war so schön und normal. Und dann habe ich eine so tiefe Dankbarkeit empfunden, dass mein Papa wieder so gut drauf ist nach der Bypass-OP und diese positiven Gefühle haben soooooo gut getan.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag mit hoffentlich ein bisschen Sonne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen