#1

22.2.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.02.2021 07:08
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Guten Morgen,
heute wird schönes Wetter und ich treffe mich heute mit 2 Freundinnen (eine am Vormittag, die andere am Nachmittag), die ich schon lange nicht mehr gesehen habe aufgrund des Lockdowns, um eine Runde zu drehen. Nun bietet sich erstmalig wieder die Möglichkeit dazu, weil die Schule im Wechsel wieder los geht und auch der Kiga wieder für alle auf macht. 2 Monate alle Kinder 24/7 zuhause war schon eine Herausforderung und ich freue mich mal wieder Luft holen zu können.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 22.2.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.02.2021 10:32
von Laria • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hallo Susanne,

das freut mich, dass du endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast. Genieße den Tag, es wird ja richtig herrlich ☀️ ☀️ ☀️
Ich werde mich heute mal wieder zum Sport aufraffen und danach auch eine Runde draußen drehen. Heute nachmittag treffe ich dann auch eine Freundin.
Hab einen schönen Tag. ☀️

nach oben springen

#3

RE: 22.2.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.02.2021 10:50
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Hallo ihr lieben 😊
Bei uns lässt die Sonne noch auf sich warten.
Habt einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Freundinnen 👍

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen