#1

21.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.02.2021 07:25
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

"Gähnen ist ein stummer Schrei nach Kaffee" ;-)

Also genehmigt euch erstmal eine schöne Tasse und dann habt einen hoffentlich guten Tag bei gaanz viel Sonnenschein!


zuletzt bearbeitet 21.02.2021 07:29 | nach oben springen

#2

RE: 21.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.02.2021 08:11
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Guten Morgen 😊
Bei uns gibt es sonntags eine Tasse von dem guten Kaffee aus einer kleinen rösterei noch vor dem Aufstehen. Den mahlt mein Mann per Hand und ich bekomme ihn dann ans Bett geliefert 😍 im Gegenzug kümmere ich mich später ums Mittagessen 🙈 heute allerdings in Form eines Picknicks ☀️☀️☀️
Ich wünsche euch allen viel Sonnenschein und einen guten Start in den Frühling 🌺

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Lina13, Ganzanderername, Vanessa, Luggisfrau, Alexa_ndra, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen