#1

20.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.02.2021 07:34
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,

gestern habe ich meine älteste Tochter für die weiterführende Schule angemeldet. Wahnsinn! Sie war doch gestern noch im Kindergarten ;-)
Außerdem blicke ich auf ein paar arbeitsreiche Tage zurück und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen.

Habt Ihr Pläne für das erste frühlingshafte Wochenende?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 20.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.02.2021 07:37
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Hallo susanne.ja die zeit rennt...wir geniessen gerade einen wuuunderschönen sonnenaufgang.dies nach einer katastrophalen nacht.unsere kleine schläft einfach nicht ohne mich.aber ich brauch doch erholung...wir wissen momentan nicht wie weiter.so kann es auf aalle fälle nicht weitergehe.sollte mich ja erholen.

habt ein gutes wochenende🤗.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210220_073416.jpg 
zuletzt bearbeitet 20.02.2021 07:40 | nach oben springen

#3

RE: 20.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.02.2021 09:27
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Guten Morgen,
Nachdem ich gestern meine ersten Teilnoten für mein 2. Staatsexamen bekommen habe, habe ich gut geschlafen. Seit dem es so kalt war, schläft mekn Hundekind (Berner sennen Hündin, 4 Jahre) mit bei uns drin. Heute war die erste Nacht, in der sie von 22-7 Uhr durch geschlafen hat ohne umher zu laufen 🎉
Gleich geht's zu meiner Schwester. Sie hat renoviert und braucht meine Hilfe beim einräumen der neuen Möbel.
Dazu geht es jetzt langsam in die heiße Phase vor meinen Prüfungen.
Das einzigst frustrierende: unsere corona Zahlen sind so mach oben geschossen in den letzten Tagen, dass meine Schule am Montag nicht öffnet und ich mich und meine Klassen nicht für meine Prüfung vorbereiten kann😶

Allen ein schönes Wochenende 🌈

nach oben springen

#4

RE: 20.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.02.2021 15:03
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Ihr Lieben!
Ich fühle mich gerade für die vergangene Nacht richtig entschädigt. In dieser konnte wegen Blutzucker-Problemen nicht schlafen.
Die Sonne scheint in den Wintergarten, Emerilla hat Spaß im Garten, ihr und Finn geht es ausgezeichnet und mein Mann dient gerade als Baby-Kissen. Ich weiß es nicht richtig einzuordnen, aber ich glaube schon dieses Flattern im Bauch zu spüren. Dieses wunderschöne Gefühl, vielleicht die ersten spürbaren Regungen unserer kleinen Hoffnungsträgerin.
Im Moment ist einfach die Welt in Ordnung.
Vielleicht konnte ich jemandem mit meinen Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Sonnige Grüße
Ina

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Anna90, Sarahlein, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46209 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen