#1

20.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.10.2019 17:11
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Hallo, heute hat es von morgens bis abends durchgängig ergiebig geregnet. Aber ab morgen soll es besser werden, passend für unseren Urlaub, in den wir morgen fahren. Es geht nach Bayern in ein Familienhotel. Taschen sind so gut wie gepackt. Das ist mein befriedigendes Ergebnis für heute, da ich extrem ungern packe und es für 6 Personen aller Altersklassen eine echte Herausforderung ist:-(

Was waren Eure heutigen Highlights?

nach oben springen

#2

RE: 20.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.10.2019 17:22
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui Urlaub zu uns nach Bayern :) schööön. Ich hab viele Pilze gefunden und mich dann lange erholen müssen ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191020_154735.jpg 
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen