#1

21.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.10.2019 20:59
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Urlaub! 🥳 Und dazu kann ich euch folgende Geschichte erzählen: vor 2 Jahren waren wir das erste Mal hier. Denn ziemlich genau vor 2 Jahren hatte ich meine Fehlgeburt in der 16.Woche und um nach diesem schrecklichen Erlebnis etwas Abstand zu gewinnen, beschlossen wir damals einen Kurzurlaub zu machen, eben hierher.
Ein Jahr später waren wir wieder hier, da war ich im 8. Monat schwanger, und wieder ein Jahr später ist nun unser Folgewunder mit dabei😍 und so schließt sich der Kreis.
Ich hoffe, es gibt euch etwas Hoffnung auf ein gutes Ende. Das Blatt kann sich wenden 🍀

Was war bei euch schön heute?


zuletzt bearbeitet 21.10.2019 22:04 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
eligr710, Epiphanie, Susanne, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47488 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen