#1

3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2021 06:48
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen, meine Lieben!
Kennt Ihr Gespräche mit einem Gegenüber, in denen man sich so nah und verbunden fühlt, dass einem das Herz aufgeht? So ein Telefonat hatte ich gestern mit meinem Vater. Das war schön.

Was habt Ihr gutes erlebt gestern?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2021 08:16
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Guten morgen.
Ja dieses gefühl kenne ich.ich habe einen sehr sehr guten freund.wenn er anruft merke ichs oder aber auch wenns ihm nicht gut geht .umgekehrt ist es auch so.bei meiner fehlgeburt war er eine stütze neben meinem mann.ein wunderschönes gefühl.
Habt einen guten tag mädels🍀

nach oben springen

#3

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2021 08:16
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Guten morgen.
Ja dieses gefühl kenne ich.ich habe einen sehr sehr guten freund.wenn er anruft merke ichs oder aber auch wenns ihm nicht gut geht .umgekehrt ist es auch so.bei meiner fehlgeburt war er eine stütze neben meinem mann.ein wunderschönes gefühl.
Habt einen guten tag mädels🍀

nach oben springen

#4

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2021 14:11
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo,
Ich habe gestern meine Note von meiner Schule bekommen - 14Punkte also eine 1. Ich war so stolz und auch als meine Direktorin meinte, dass sie mich für das nächste Schuljahr unbedingt als Klassenlehrerin für eine 1. Klasse haben möchte.
Schon war auch, dass ich endlich, nach meiner Corona Quarantäne, wieder mal Menschen gesehen habe!

Ich habe gestern zu euch gefunden und ich muss sagen, dass meine Tränen versiegen, nachdem ich mich euch offenbart habe! Dafür bin ich dankbar!

Euch allen einen schönen Tag,
Lena 🌈

nach oben springen

#5

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2021 14:15
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Wow, toll, herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Zcally, Madlen, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen