#1

4.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.02.2021 06:32
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Guten Morgen,

ich hatte eine schöne Nacht in frischer, duftender Bettwäsche und dazu noch einen neuen Matratzentopper, der dick und flauschig ist! Ich liebe ja frische Bettwäsche und freue mich schon am Tag dann darauf mich abends rein zu legen. Ich mag den Geruch und das Gefühl.

Habt ihr auch so Gerüche, die ihr gerne mögt?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 4.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.02.2021 07:39
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Guten Morgen Susanne,

Der Laden, in dem ich mein Brautkleid gekauft habe, hatte so einen wundervollen Geruch... Einige Zeit später waren wir in Heidelberg. Dort gibt es einen kleinen Laden...Wolkenseifen, meine ich... Ich habe an verschiedenen Düften geschnuppert und dann war doch tatsächlich der selbe Duft, wie im Brautladen (und wie mein Kleid roch) dabei. Das ist mein Lieblingsparfüm 😍
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

nach oben springen

#3

RE: 4.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.02.2021 09:58
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen Susanne,

ich habe auch einen Lieblingsgeruch. Mit meiner Neurodermitis habe ich leider nicht so eine riesige Auswahl daran welche Duschgels etc. ich benutzen kann aber wie durch ein Wunder vertrage ich Vieles von Occitane. Und da gibt es eine so herrlich duftende Pflegeserie mit französischer Mandel. Das muss man aufpassen, dass man nicht in die Seife hereinbeißt so herrlich riecht das.

Liebe Grüße,

Liz

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jenny☆, eligr710, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen