#1

13.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.10.2019 20:22
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Hallöle, ein arbeitsreiches, anstrengendes WE liegt hinter mir, wie ich schon schrieb, habe in Haus und Garten meines Vaters gearbeitet. Schön war am heutigen Tag der Spaziergang mit den Kindern und meiner Mutter bei dann doch noch etwas Sonnenschein. Dabei denke ich jetzt häufiger wie viel Zeit meinen Eltern, insbesondere meiner Mutter, wohl noch auf Erden bleibt. Sie wird jetzt 77 Jahre.

Und bei Euch?

nach oben springen

#2

RE: 13.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.10.2019 10:18
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui das ist schon alt Susanne, das stimmt. Ich war gestern dann nicht mehr im Forum, sonst hätte ich nochmal geschrieben. Wir waren früh im Wald und haben viele Pilze gefunden. War ganz schön anstrengend das auf und ab durch den dichten Wald. Nachmittags brauchte ich dann erstmal eine kurze Pause. Gegen Abend kam meine Schwester vorbei und wir haben uns über unsere *Blasenkrankheit* ausgetauscht. Das gibt mir immer etwas Mut. Und um 20.15 Uhr ließ sich meine Tochter ausnahmsweise überreden noch einen Film mit uns anzuschauen. War also ein schöner Tag.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen