#1

14.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.10.2019 20:07
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Hallo, hattet Ihr einen schönen, sonnigen Tag?
Mein Highlight heute war, heute ist Montag, mein Besuch am Stall. Da ich heute keinen Lust zum Reiten hatte, habe ich meine Älteste mitgenommen und wir sind spazieren gegangen.

Und bei euch?

nach oben springen

#2

RE: 14.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.10.2019 20:41
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hab heute beim Arzt erfahren, dass die Blasenentzündungen nicht schädlich sind für das Würmchen. Das hat mich ungemein beruhigt. Dann hatte ich gerade ein fast 3 ständiges Gespräch mit einer Freundin, die schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch hat und hab ihr versprochen mit zu einem Infoabend einer Kinderwunschklinik zu kommen. Haben auch viel gelacht. Ich glaub ich muss es ihr nächste Woche dann sagen. Fühl mich schon schlecht wegen dem Gelüge

nach oben springen

#3

RE: 14.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.10.2019 20:45
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Oh je , echt schwierige Situation, 😣, ja ich würde es ihr auch schnell sagen, glaube ich. Aber hier ist es fast so "wie man s macht, macht man s falsch", oder?!


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 21:57 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Evee, Susanne, Rina91, Epiphanie, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47488 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen