#1

12.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2019 21:07
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Hallo, da bin ich wieder, etwas spät, weil ich den ganzen Tag über in Action war. Wir sind heute zu meinen Eltern gefahren und da muss ich immer sehr tatkräftig im Haushalt und Garten für Ordung sorgen. Nun liegen wir schon ermattet im Bett. Das gute heute war - ich habe alles erledigt 💪und es ist alles zu meiner Zufriedenheit schön und sauber!

Und was hat euch heute zufrieden gestellt oder glücklich gemacht?


zuletzt bearbeitet 12.10.2019 21:08 | nach oben springen

#2

RE: 12.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2019 22:57
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Wow! Du bist ja eine tolle Tochter! Ich hoffe, Deine Eltern wissen das zu schätzen.
Ich habe an diesem unglaublich anstrengenden Tag auch was Schönes erlebt!
Nach dem Frühstück haben mein Sohn und ich wie die Wilden getanzt zu einem Album, dass ich ewig nicht mehr gehört hatte. Das hat so viel Spaß gemacht! Mein Sohn hatte nur seine Windel an und hat die ganze Zeit gekichert.

nach oben springen

#3

RE: 12.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.10.2019 08:13
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Oh ja, marbel, das finde ich auch immer so richtig schön, so ausgelassene Momente, wo man merkt, man ist sich so richtig nah ist und Spaß zusammen hat.

Bezüglich des zu schätzenwissens meiner Eltern, na ja, geht so... da wäre sicherlich noch Luft nach oben, und leider habe ich da Exemplare, die was ihre Gefühle angeht, recht spröde sind 😒 aber danke für dein liebes Lob🤗, sowas hätte ich gerne mal von meinen Eltern gehört...


zuletzt bearbeitet 13.10.2019 09:16 | nach oben springen

#4

RE: 12.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.10.2019 08:56
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Oha. Das tut mir leid, wie schade!
Umso beeindruckender, dass Du Deinen Samstag dafür opferst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46978 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen