#1

11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2019 08:37
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Hallo! Damit Ihr heute mal im Vorfeld schon die Augen offen haltet für die schönen Dinge des Lebens und dann heute Abend fleissig schreiben könnt, mach ich den Thread heute morgen schon mal auf, quasi als "Vorwarnung" ;-)

Habt einen besonders schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2019 19:53
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

So, dann wollen wir mal den vergangenen Tag Revue passieren lassen.
Meine schönsten Momente waren heute definitiv am Vormittag in der Spielgruppe, die ich mit unserer Jüngsten besuche. Anlässlich des Erntedankfestes gab es ein gemeinsames Frühstück in netter Runde und unsere Tochter war einfach nur die ganze Zeit herzig. Am Nachmittag konnte ich ein mich nervendes Problem klären, auch das war befriedigend :-) Alles in allem ein ganz guter Tag.
Und bei Euch?

nach oben springen

#3

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2019 20:40
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Meine Katzen hatten Zeit zu knuddeln... Endlich wieder!

Wie alt ist deine Tochter Susanne?

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 20:41 | nach oben springen

#4

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2019 20:47
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Oh ja Katzen oder allgemein Tiere kuscheln ist auch sehr schön. Ich habe aktuell leider keine Katze, was ich gerne ändern würde, nur mein Mann nicht. Ich finde es nämlich sehr wichtig und schön für Kinder mit Tieren aufzuwachsen. Aber das ist ein anderes Thema...:-) Jetzt kommen sie immer „nur“ alle 1-2wochen mit zum Stall-Pferde.

Sie ist 10 Monate.

nach oben springen

#5

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2019 21:26
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Das klingt schon mal schön, Ihr beiden.
Ich hab heute einen sehr schönen Nachmittag mit meinem Sohn auf dem Spielplatz verbracht.
Wir haben gebaggert und geschaukelt und gewippt. Und er ist das erste Mal ganz alleine die Rutsche runter! Auf dem Weg hat er fröhlich Kita-Lieder geträllert.

nach oben springen

#6

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.10.2019 21:38
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Oh, hattet Ihr heute schönes Wetter, Marbel? Hier war Regen

nach oben springen

#7

RE: 11.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.10.2019 06:39
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Nee nee. Bei uns war auch richtig ekliges Wetter; Wind und ständig Schauer. Es lebe die Regenkleidung. Mittlerweile trage ich bei so einem Wetter auch ohne Rad meine Regenhose.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen