#1

Her damit- 10.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 20:17
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo meine Damen, ich kann nicht glauben, dass es in Eurem Leben nichts schönes neben dem Kiwu gibt?! Also her damit, worüber habt Ihr Euch heute gefreut? Was war schön? Ich glaube mit der Frage werde ich Euch ab heute jeden Tag nerven, wenn ich es nicht vergessen sollte 😉 wenn doch,machts bitte jemand anderes gerne .

Für die Seele ist es allemal gut. Es muss nichts großes sein, und wenn es eine Tafel Schoki war oder eine schöne badewanne..

Auf die Plätze, fertig, los!


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:36 | nach oben springen

#2

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 20:23
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Dann fange ich mal an, es ist ja immer gut für die Seele das positive des Tages zu resümieren;-) Ich habe mich heute mit einer lieben Freundin getroffen, mit der es einfach immer nett ist, weil ich mich bei ihr wohlfühle und wir immer gute Gespräche führen. Dazu kam es einen leckeren Kaffee, wovon ich Ihren erstmal umgeschmissen habe #schäm. Alles in allem waren es schöne Stunden. Dazu kam noch, dass das Wetter heute mal wieder freundlich und sonnig war.


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:32 | nach oben springen

#3

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 20:29
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich freue mich auf morgen. Ich geh mit einer lieben Freundin essen. <3


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 20:34
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Dann frage ich morgen nochmal:-)
Aber heute gab es sicher auch was schönes, muss ja nichts gewaltiges sein, auch die kleinen Dinge sind ja oft auch schön, werden nur gerne übersehen.

nach oben springen

#5

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 21:00
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Mein schönes Erlebnis für heute war:

Das in meiner Mittagspause (da bin ich immer zu Hause) der Nachbar geklingelt hat. Der Nachbar ist an die 70ig und hat für sein fischerverein eine Art brutbox für die Eier von Fischen gebaut. Und da es im Sommer so gehämmert und gemacht hat, bin ich rüber und habe gefragt ob alles in Ordnung sei. Dann hat er mich rein gelassen und mir seine Box gezeigt die er am bauen war.

Naja auf jeden Fall kam er dann heute mit leuchtenden Augen und hat mir Bilder gebracht wo diese Box mit 1000den von eiern und nur, bis dahin auf dem Bild, ein Fisch geschlüpft ist. Er war so stolz darauf und in diesem Moment hatte ich zwar eine kurze Mittagspause, weil ich seine Geschichte zugehört habe aber er war glücklich und das hat er mir in diesem Moment weiter gegeben.

nach oben springen

#6

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 21:02
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Ja, das stimmt, anderen einen schönen Moment bereitet zu haben, gibt einem selber auch etwas 👍🏻


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:03 | nach oben springen

#7

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 21:10
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Das stimmt

Ich fand es so toll, wie begeistert er war und er diese Begeisterung unbedingt mit mir teilen wollte

nach oben springen

#8

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 21:29
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich finde, das ist so eine gute Idee!
Ich hab heute ein sehr schönes Telefonat mit einer guten Freundin geführt. Sie hatte tolle Nachrichten und wir haben einen Termin gefunden, um uns zu treffen, das ist echt selten!

nach oben springen

#9

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 21:33
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Süße Geschichte viewel :) Ich hab heute doch nochmal beim FA angerufen, um das mit der Blasenentzündung zu klären und darf Montag vorbei kommen. Dann hab ich noch mit 2 Freundinnen ausgemacht zu frühstücken. Morgen mach ich einen Weibertag mit meiner Tochter und deren Freundin. Während die beiden Mangas shoppen, werde ich mir heimlich Umstandssachen im H&M ansehen ;) Achja und ich habe das SStagebuch angefangen. Jetzt darf nix mehr schief gehen!

nach oben springen

#10

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 21:34
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Ist deine Tochter wieder zugänglicher, Steffi?

nach oben springen

#11

RE: Her damit

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.10.2019 22:49
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Nicht wirklich. Sie nimmt alle Angebote, die ich ihr mache wahr und freut sich auch was mit mir zu machen, aber sobald das Thema aufs Baby kommt ist es vorbei mit der Liebe;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen