#1

Keine Blutung nach natürlichem Abgang

in Dies und Das 11.12.2020 10:31
von Raupinchen • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Tina, 40 Jahre alt, verheiratet, mit 2 Kindern an der Hand und 2 Sternchen in der 9. Und 11. SSW.

Meine beiden Fehlgeburten waren missed abort...eine 2017 und die zweite diesen Monat, also Dezember 2020.
Leider hat man in der 11. SSW festgestellt, dass sich der Embryo seit der 9. Woche nicht mehr weiter entwickelt hat. Ich habe dann auf den natürlichen Abgang gewartet, der gestern war. Bereits seit 2 Tagen hatte ich ganz leichte Schmierblutubgen. Gestern Vormittag bekam ich dann wehenartige Krämpfe. Nach ziemlich starken Krämpfen/Wehen, hat sich nach einer guten Stunde die Fruchtblase gelöst. Die Krämpfe hörten schlagartig auf und auch die Blutung war nur noch mittelstark. Heute habe ich lediglich eine leichte Schmierblutung...aber mehr auch nicht.
Bei dem natürlichen Abgang 2017 hatte ich ca. 8 Tage starke Blutungen mit dem Abgang von Gewebe und Kloagel und danach noch ca.6 Tage eine leichte Schmierblutung.
Diesmal nicht.
Ich wollte daher mal Eure Meinung hören. Meine Gyn ist heute nicht da, so dass ich ins Krankenhaus müsste um es kontrollieren zu lassen...dort rät man mir wohl sofort zu Ausschabung, die ich eigentlich vermeiden wollte.
Vielen Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße
Tina

nach oben springen

#2

RE: Keine Blutung nach natürlichem Abgang

in Dies und Das 11.12.2020 11:28
von Susanne • 4.602 Beiträge | 4620 Punkte

Hallo liebe Tina, mein Mitgefühl für Deinen Verlust, wenn du die Fruchthöhle sicher identifiziert hast, dann hast Du das meiste eigentlich bereits hinter Dir, nun wird sicher noch die Schleimhaut in den nächsten Tagen abbluten. Manchmal stagniert das etwas, vermutlich wird sie wieder einsetzen. Von seiner Periode kennt man das ja auch, dass sie einen Tag nur schwach ist, man denkt, das war es schon und dann kommt doch noch etwas. Ich würde abwarten und nicht den Weg ins KH gehen. Montag ist sicher ausreichend, wenn es Dich weiterhin beunruhigt. LG Susanne

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Nine87, lou_vah, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46352 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen