#1

Verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 10.12.2020 10:15
von Male37 • 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Gerne möchte ich meine Geschichte erzählen. Am 11.11.durfte ich positiv testen. Letzten Sonntag hatte ich dann plötzlich leichte Schmierblutungen. Bin zu meinem Frauenarzt , der einfach nur unmöglich war. Eigentlich war ich bei 8+6 und er datierte mich auf 6+1 zurück. Okay, gestern hatte ich den Arzt dann gewechselt. Eine ganz liebe Frau, hat mir auch alles erklärt. Der Dottersack ist zu groß, der Embryo zu klein und ein Herzschlag lässt sich nur erahnen. Nächste Woche Donnerstag wird nochmal geschaut. Die Ärztin spricht von einer verhaltenen Fehlgeburt. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und warte das mein Sternchen seinen Platz bei den anderen Sternen findet.
Ich bin zu tiefst traurig und könnte den ganzen Tag am weinen. Eine liebe Freundin meinte, vielleicht ist es auch gut so, vielleicht hat mit dem Kleinen auch etwas nicht gestimmt. Das stimmt mich etwas "fröhlicher".
Liebe Grüße, seid alle fest gedrückt.
Mandy

nach oben springen

#2

RE: Verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 10.12.2020 11:34
von Male37 • 15 Beiträge | 15 Punkte

"Fröhlicher" ist das falsche Wort. Es macht es erträglicher.

nach oben springen

#3

RE: Verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 10.12.2020 13:11
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Hallo Mandy, herzlich Willkommen, leider hört sich das nicht gut an, das tut mir sehr, sehr leid. ich befürchte, Du solltest Dich mit dem Thema "natürlicher Abgang oder Operation" auseinander setzen... Wenn Du Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da! Fühl Dich gedrückt, Susanne

nach oben springen

#4

RE: Verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 10.12.2020 13:26
von Haribe • 662 Beiträge | 663 Punkte

Liebe Mandy,

es ist erstaunlich wie ähnlich sich alle Geschichten sind.

Mir sagte man auch in der 9 ssw , zu große Dottersäcke, zu kleines Embryo und im anderen Dottersack hat sich nichts mehr entwickelt.