#1

10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2020 08:36
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Meine Güte, nun geht es schnurstracks auf Weihnachten zu! Noch 2 Wochen- habt Ihr schon Geschenke besorgt oder gebastelt?

Ich selber habe schon so gut wie alles beisammen.
Ach ne, für meinen Mann habe ich noch nichts :-) Das finde ich aber auch immer am schwierigsten, weil man sich in der Regel das kauft, was man benötigt und möchte, und er dann noch den Anspruch hat eine ganz besonders tolle Überraschung zu bekommen. Quasi einen Herzenswunsch, von dem er selber noch nicht wusste :-)) Was schenkt Ihr Eurem Partner?

Liebe Grüße und einen friedlichen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2020 12:51
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Mein Mann und ich haben von Anfang unserer Beziehung entschieden uns nichts zu schenken, weil es nur unnötig stresst. Wir haben uns stattdessen immer einen schönen gemeinsamen Wochenend-Trip organisiert. Das geht natürlich dieses Jahr nicht. Dafür haben wir uns schicke neue Brillen gekauft 😂
Geschenke sind toll, aber ich bin froh, eins weniger zu organisieren und habe vor allem selbst auch immer so wenige Wünsche! Mein Bruder und ich schenken uns daher auch seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten.
🤷‍♀️ Aber jedem das Seine!

nach oben springen

#3

RE: 10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2020 12:56
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Wenn s nach mir ginge, würden wir das auch so handhaben. Nur mein Mann bekommt so gerne Geschenke und besteht drauf ;-)

nach oben springen

#4

RE: 10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2020 13:15
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Hahaha, sehr gut. Ich glaube, da könnte ich dann auch nicht Nein sagen :-))

nach oben springen

#5

RE: 10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2020 15:17
von Umut • 2.680 Beiträge | 2682 Punkte

Mein ex bekommt nix. Anfangs hab ich noch was geschenkt. Da er immer Weihnacht und mein Geburtsdatum vergessen hat, hab ich es eingestellt.

Generell finde ich Männer aber auch schwierig. Wie Eltern auch. Die haben dieses Jahr deshalb ein Adventskalender bekommen mit 24 guten Taten.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Susanne, Evee, Bine, Vanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen