Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
10.12.2020 08:36
von
Susanne
• 5.075 Beiträge | 5095 Punkte
Meine Güte, nun geht es schnurstracks auf Weihnachten zu! Noch 2 Wochen- habt Ihr schon Geschenke besorgt oder gebastelt?
Ich selber habe schon so gut wie alles beisammen. Ach ne, für meinen Mann habe ich noch nichts :-) Das finde ich aber auch immer am schwierigsten, weil man sich in der Regel das kauft, was man benötigt und möchte, und er dann noch den Anspruch hat eine ganz besonders tolle Überraschung zu bekommen. Quasi einen Herzenswunsch, von dem er selber noch nicht wusste :-)) Was schenkt Ihr Eurem Partner?
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
10.12.2020 12:51
von
Wassermonster
• 187 Beiträge | 191 Punkte
Mein Mann und ich haben von Anfang unserer Beziehung entschieden uns nichts zu schenken, weil es nur unnötig stresst. Wir haben uns stattdessen immer einen schönen gemeinsamen Wochenend-Trip organisiert. Das geht natürlich dieses Jahr nicht. Dafür haben wir uns schicke neue Brillen gekauft 😂 Geschenke sind toll, aber ich bin froh, eins weniger zu organisieren und habe vor allem selbst auch immer so wenige Wünsche! Mein Bruder und ich schenken uns daher auch seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten. 🤷♀️ Aber jedem das Seine!