#1

9.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.12.2020 16:37
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Gerade ist eine sehr besinnliche Stimmung. 2 Kinder sind bei Freunden, 2 Kinder spielen mit einem Besuchskind oben, und ich sitze vor dem Laptop mit einem Kaffee und einer schönen Duftkerze, die an ist. Im Hintergrund dudelt Michael Bubles "Christmas". Die Sonne geht gerade schon unter und es ist dämmrig. Hach-schön gerade.

Und Ihr so?

nach oben springen

#2

RE: 9.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.12.2020 18:03
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Ich beschäftige mich mit meinem Hund. Wir üben fleißig Tricks. Sie denkt sich sicher auch „Meine Güte, wann hat die Alte endlich ihren NMT und lässt mich in ruhe“ 😂

Ansonsten bastel ich fleißig an den diesjährigen Weihnachtsgeschenken - aufgrund Corona/Kurzarbeit gibts dieses Jahr viel Selbstgemachtes 🙂

nach oben springen

#3

RE: 9.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.12.2020 19:13
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Mein Mann kommt leider mal wieder später nach Hause als gedacht. Also habe ich frischen Fisch und Gemüse eingekauft und gleich gibt es ein leckeres gemeinsames Abendessen. Darauf freue ich mich.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
RaluB92, Gänseblümlein, Epiphanie, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen